Mittwoch, 19. März 2008
Morgen Abend!
Und übermorgen früh gehts dann zum Straßenverkehrsamt!

... comment

 
Das heißt,
Herr G. hat den Zuschlag?

... link  

 
Ganz genau so ist es. Übermorgen geht's mittags nach Berlin! :o)

Ich bin sehr erleichtert.

... link  

 
Na, dann ist ja alles gut!
Wünsche Euch schöne Tage in Berlin!

... link  

 
Ach ja danke! Und so tut sich nun das nächste Problem auf: Wir suchen verzweifelt eine Unterkunft! Die Stadt ist berechend voll. Ich hoffe, dass ich heute Abend über einen eben wieder ausgegrabenen privaten Kontakt noch was erreichen kann. Sonst muss ich noch meinen Cousin anrufen... :o/...

Das Auto holen wir aber in ca. 3 Stunden ab, fahren es dann auch gleich zur Werkstatt, damit da bis Montag ein paar Kleinigkeiten dran gemacht werden können. Dann kann G. am Dienstag damit zur Arbeit fahren.

... link  

 
Wie haben ein Zimmer in Schöneberg! Puh.
Urlaub gerettet.

... link  

 
das ist guuut!
so nah an allem, was euch interessieren könnte, nahverkehrstechnisch gut ausgestattet, essen überall (empfehle einen gang durch die akazienstr. für essen, die angrenzende goltzstr. für trinken)
na, dann gute fahrt!

... link  

 
Ja, ich bin von der Lage her auch schon mal sehr zufrieden. Ist ein Bed & Breakfast und die Vermieterin scheint etwas verhuscht, aber sehr nett zu sein. Für 18 € pro Nacht und Nase kann man auch nicht meckern.

Ich frage mich nur, wann in diesem Urlaub ich mal entspannen darf?

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag! Heißt das, die Arbeitsstelle selbst ist auch in Berlin?

... link  

 
Höä?

... link  

 
Äh, ich hatte da so in Erinnerung, dass mal eine Stelle für G. in Berlin in Aussicht stand..? Ihrem Höa entnehme ich, dass ich mir Unsinn zusammenreime.

... link  

 
Ähm, ja... also G. arbeitet seit nun fast einem Jahr in der angrenzenden Nachbar-Kleinstadt... ganz nahe dem Heim des Herrn Mark.
Aber sie haben es richtig in Erinnerung: G. hatte mal 2 Bewerbungsgespräche in der Sadt und alle Zeichen standen kurz vor Einstellung. Es wurde aber nichts draus und ich bin echt froh drum. Die jetzige Stelle ist perfekt für ihn und er fühlt sich sehr wohl dort.

Der hier gemeinte Zuschlag ist eine gewonnene Ebay-Auktion. Nun hat G. endlich wieder ein Auto unterm Hintern udn ist wieder genießbar. Nun konnte ich endlich 3 Tage Berlin fest machen.

... link  

 
Ah. Herrje. :) Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß! Ich hätte ja gerne mal wieder ein paar Tage Berlin am Stück.

... link  

 
Ich habe sie zum ersten Mal... Bin sehr gespannt und freue mich drauf.

Ob man wohl Pläne machen oder sich eher treiben lassen sollte?

... link  

 
lassen sie sich unbedingt treiben, geplant ist diese stadt nur stress...

... link  

 
Jepp. Wobei es sich beim erwarteten Wetter vielleicht schon empfiehlt, vorher eine, zwei Ausstellungen oder andere Fixpunkte auszugucken, auf die man zurückgreifen kann.

... link  

 
Ach prima, das kommt meiner aktuellen Stimmung sehr entgegen. Ansonsten will meine Tochter schon mal ins Hanf-Museum.
Tststs...

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios