Montag, 10. März 2008
Sport gehabt
Total verkackt. Schlapp. Nicht gewusst wohin mit Armen, Beinen, Kopf. Alles tat nur weh. Immerhin war der Zahn ruhig. Ein gutes Zeichen. Dennoch mag ich es gar nicht, wenn ich bezahlten Sport treibe und ich nicht mithalten kann. Argh!

... comment

 
Und dann noch der Anspruch, hinterher pfeifend und hüpfend und mit gut sitzender Frisur den Ort der Leibesertüchtigung zu verlassen... ;o)
Ich will auch immer vorne mitturnen

... link  

 
Wenn ich nachher platt bin, ist das ja noch ok. Dann kann ich zuhause schön leidend auf dem Sofa sitzen und mich bedienen lassen. Aber wenn ich WÄHREND des Sports schon kaum was bewegt bekomme, ärgere ich mich ganz fürchterlich.
Habe aber gehört, das es gestern auch einigen anderen so ging.

... link  

 
Hat der Schlangenmensch gestern vielleicht unterrichtet?
da steht ja noch ein Foto aus....

... link  

 
Nein, den habe ich bisher immer nur von weitem gesehen. Der gibt eher die Mattenkurse. Aber eienn solchen wollte ich demnächst auch mal besuchen. Werde mal sehen, ob er einen gibt, der zeitlich für mich günstig ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios