Sonntag, 2. März 2008
Verzweifelte Suche und Frage:
Wie heist Etsy nochmal auf Deutsch?

Herr Kid, den Tipp hatte ich, glaube ich, von ihnen...

Edit: Gefunden: http://www.dawanda.com

... comment

 
Böse Seite, wirklich. Dabei hatte ich sie so lange erfolgreich gemieden. Und prompt bin ich schon wieder ärmer.

... link  

 
Ich habe mich bislang immer noch zurück halten können und die Seite mehr zur eigenen Inspiration genutzt.

Was haben Sie denn erstanden?

... link  

 
Stimmt, es ist wirklich eine wunderbare Inspirationsquelle. Allerdings führt mir die Seite auch meine eigene Unkreativität sehr schmerzhaft vor Augen.

Ohrringe - neben Taschen meine große Leidenschaft (dafür halte ich mich bei Schuhen halbwegs zurück).

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios