Freitag, 22. Februar 2008
Muffelnachmittag
Der Morgen war vollgepackt und gespickt mit hektischen Tätigkeiten. Bin aber noch rechtzeitig fertig geworden, um meine Tochter von der Schule abzuholen, denn mit Öffies war heut ja nix.
Heute Abend trifft sich G. mit einer alten Freundin und J. und ich machen uns einen kuschligen Abend mit Essen, das er nicht mag und Filmen die er doof findet.
Sicherlich könnte ich ganz viele wichtige Dinge tun, die halt immer so rum liegen. Aber eigentlich haben die auch Zeit und ich keine Lust. Ich sitze also gerade gelangweilt auf dem Sofa, freue mich auf den Abend und find den Nachmittag blöd.

Ich sollte das ändern.

Sollte...

... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios