Mittwoch, 30. Januar 2008
Die gute Tat
Hat man Worte? Wann ja, hat man auch Buchstaben. Manchmal hat man von letzteren zu viel oder auch zu wenige. Ich selbst verdrehe sie manchmal. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie das nicht eher von selbst machen, um mich zu foppen oder so.
Jedenfalls kann man die von uns Bloggern so gern verwendeten, possierlichen Wesen auch adoptieren. Sollte aber einer mal nerven und einem zu oft in die Quere kommen, wird auch eine Buchstabenklappe angeboten. Vielleicht gedeiht der Kleine in anderen Händen ja besser?

Er hier ist mein Adoptivbuchstabe: X

Er zeigt mir immer stolz, wie er aussieht, damit ich mir nicht so leicht ein X für ein U vormachen lasse.

P.S: Schön sind auch die Erfolgsgeschichten.

... comment

 
Ich musste mir auch gleich so ein Niedliches holen...

... link  

 
elefant.gif

... link  


... comment
 
Herrje. Ich krieg da ja immer Schuldgefühle.

... link  

 
Tja, Herr grüner Garten, jetzt wissen Sie, dass sie die Buchstaben nur in der Klappe abgeben brauchen. Dann geht es ihnen wieder gut. Nix Mensch in Hölle.

... link  


... comment
 
A

... link  

 
Ah

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6686 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios