Montag, 28. Januar 2008
Mal Hü, mal Hott
Derzeit bin ich von sehr unentschlossenen, wechselhaften Menschen umgeben. Und das nervt. Ganz gewaltig. Vor allem, wenn ich von deren innerem Chaos mitbetroffen bin, bzw. man erwartet, dass ich mich drauf einstelle. Aber ich weiß jetzt, was ich einstelle: Nämlich genau das, das Einstellen. Sehe ich ja gar nicht ein. Im Gegensatz zu denen, weiß ich derzeit ganz genau, was ich will. Und das ist Hott!

... comment

 
Was geht mit Hottehüh? ;)

Zuviel Verständnis für andere ist für einen selbst nicht gut, soweit bin ich auch schon. Allein, der Schritt zur Umsetzung, den Sie da schaffen, der will nicht so recht gelingen. Meine Hochachtung.

... link  

 
Mir gelingt der auch nur temporär. Bin gerade einfach genervt genug. ;o)

... link  

 
Unbedingt halten, den Zustand.

... link  

 
Haha! Als ich Ihre ersten Worte am Rand der Seite las und drauf klickte, dachte ich, Sie würden auf meinen aktuellen Eintrag antworten. DEN Zustand hätte ich nur ungern gehalten. Sehr unentspannt. ;o)

Bislang habe ich aber den tatsächlich gemeinten Zustand gut halten können, wenngleich ist selbst heute (als ich ganz für mich allein war) nicht wusste was ich will. Aber ich habe immerhin keinen damit belästigt.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios