Donnerstag, 17. Januar 2008
So'n Hals!


Diese Woche ist echt nicht meine. Ich bin mir sicher, jemand hat mir meine geklaut und mir seine schmierige, olle, fiese Woche übergestülpt. Arschloch!

... comment

 
stellen sie sich einfach mal in ruhe vor, es gäbe diese richtig schlechten seiten im leben nicht.
hätten sie noch spass an den guten?

... link  

 
Hey, psst, Sie, ja, Sie, ich hab da ne geklaute Woche anzubieten, wie neu, 1A-Qualität. Ich mach Ihnen nen guten Preis. Psst, nicht so laut, ja, ne ganze Woche, neu, frisch, ungebraucht. Das ist doch was für Sie. Gerade jetzt. Beginnt am kommenden Montag. Auf Wunsch am Sonntag. Dann wirds aber teurer.

... link  

 
Ach nee, am Sonntag krieg ich selbst 'ne neue.

... link  


... comment
 
Was'n passiert? War doch nicht alles soooo schlecht, oder? Erinnere mich an netten Abend mit Freunden, Versöhnung mit G, schöne Gitarrenmusik aus Jugendzimmer und so Sachen....

... link  

 
Ja ja ja ja jaaa... bin aber selbst so schlecht gelaunt. Und nix klappt so richtig.

... link  


... comment
 
Hab mir kurz mal grade Ihren Hals geborgt. Hoffe, das war ok so.
Danke.

... link  


... comment
 
is mal gut auch, is ja wochenende.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios