Sonntag, 13. Januar 2008
Wintersonnensonntag






... comment

 
Schön eingefangen,
das Licht. (Ach ja, ich wollte auch noch nachtragen, dass ich das Neujahrsfoto ziemlich genial fand).

... link  

 
Danke schön. Und Neujahr hatte ich ein williges Objekt, das lange genug still hielt. :o)

... link  


... comment
 
Dies übrigens noch geknippst mit meiner Sony-Ericsson Cybershot. Doch überlege ich gerade, ob ich die gebrauchte, gehegte und gepflegte Canon 20 D eines Freundes mit 2 sehr genialen Objektiven kaufen soll, obwohl sie mir finanziell gerade nicht in die Planung passt. Dafür müssten andere Dinge etwas warten... Ach hmm.. Menno.

... link  

 
in zwei monaten bekommen sie sehr viel mehr neu.
achso, kommt auf den preis auch drauf an...<

... link  

 
Genau der Preis war ja auch damals schon der Grund, weswegen ich sie nie neu gekauft und bis heute keine Spiegel-Reflex-Kamera habe. Daher: Nun die Gelegenheit eine gute Kamera mit soliden Leistungen und entsprechend gute Objektive für einen vernünftigen Preis zu erhalten.

Nur: Warum in 2 Monaten?

... link  

 
Das mit den zwei Monaten stimmt immer: Heute gekauft, in zwei Monaten veraltet.

Die Bilder sind aber auch mit Ihrer alten Kamera gelungen. An solchen Tagen ist es ja gerade am Rhein besonders schön

... link  

 
Schön hell vor allem. Mit meiner Handy-Knippskiste braucht es ja schon fast Voll-Sonne, damit man was drauf sieht. Bei guten Kameras müsste man da schon die Belichtungszeit runterschrauben.

Das ist aber doch mit allem technischen Gerät so. Aber ich habe gar nicht den Anspruch immer das aktuell beste in den Händen zu halten. Ich will solide Leistung und individuelle Variablen. Das ist mit der 20 D schon durchaus gegeben. Und ist mit 8 Mio. Pixeln auch für ein Din A 3-Poster-Druck geeignet, was aber wahrscheinlich eh nie vorkoemmen wird. Es sei denn, ich werde doch noch eine Künstlerin, die sich auch für eine solche hält. Glaub ich aber nicht. Ach... ach.

... link  


... comment
 
tolle fotos!
aber auch irgendwie traurig, die ersten beiden.ich dachte an jmd, der auf dem weg zur lynchung sich befindet...

... link  

 
Och, ja? Traurig? Ich weiß nicht. Ich machen so alte Baumleichen höchstens melancholisch. Dieser war aber auch noch beeindruckend groß, so dass es mehr den Eindruck machte, als hätte er sich eher aus Protest über sein eigenes Ableben einen Grabstein gesetzt.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios