Freitag, 11. Januar 2008
Prost!

... comment

 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! =)

... link  


... comment
 
Na, in dem Röckchen würde ich doch eher sagen Cin cin.

... link  


... comment
 
Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.

... link  

 
Applaus. Allerdings irritieren mich die Lilien auf der Tapete ganz arg...

... link  


... comment
 
"Schräg soll sie leben, schräg soll sie leben, drei Mal schräg!"

... link  


... comment
 
kinners, wie die zeit vergeht...

... link  


... comment
 
Herzlichen Dank Ihnen allen.

Ohne Herrn Himmel wäre ich aber nicht drauf gekommen und hätte es selbst bald verpennt. Wie gut, dass ich schon mal auf Halde rumgemalt hatte - ohne zu wissen für welchen Anlass. :o)

... link  


... comment
 
Alles Gute
auch von der dunklen Seite. Über Ihren Neuzugang hier habe ich mich sehr gefreut - umso mehr, als dann paar Tage drauf bei mir der Groschen fiel. ;-))

... link  

 
Danke schön. Ich bin auch froh, hier eingezogen zu sein. :o)

... link  


... comment
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch (auch zu den hübschen, schön "schrägen" Bildern, die hoffentlich zu einem festen Bestandteil hier werden).

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch.

... link  


... comment
 
Von mir auch, von mir auch. Allerherzlichsten Glückwunsch!

... link  

 
schließe mich da schnell mal an ... alles Jute weiterhin und viele gute Zeichen - Ideen !!!

... link  


... comment
 
oh, ich bin zu spät, obwohl, ist ja nen Schaltjahr, vielleicht lässte das so gerade noch mal durchgehen, denn meine Glückwünsche sind ganz sonnig und herzlich...

... link  


... comment
 
Nachträgliche Glückwünsche zählen auch!

Glückwunsch!!!

... link  

 
Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Frau Diagonale!

... link  


... comment
 
Sie sind aber auch ständig am Feiern. Herzlichen Glückwunsch! :)

... link  


... comment
 
auch von mir nachträglich alles, alles gute zum bloggeburtstag und viel freude und spaß beim weiterbloggen!

... link  


... comment
 
Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir! Hoffe, es kommen da noch ein paar Jahre dazu!

... link  


... comment
 
Stößchen!

... link  

 
.. und Küsschen! Danke! :o)

... link  


... comment
 
auch von mir, nachträglich

... link  

 
Oh, Dankeschön! Sogar bebildert! Ist das so Fusselwolle?

Sie hams ja auch bald. :o)

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios