Dienstag, 8. Januar 2008
Welcher?


oder

... comment

 
Definitiv der Untere!

... link  

 
Warum?

Liegt an der Farbe des Hintergrundes oder am rosa Viech?

... link  

 
Unfug, der Obere. Viel hübscher. Der Untere sieht ja wie frisch geschoren aus. Da fröstelt es einen doch gleich.

... link  


... comment
 
Rosa wirkt geschorener. Ich bin für das untere.

... link  

 
Sie finden also den geschorenen besser (oder macht mein Mac wieder alles anders als andere es sehen?)

Wie auch immer: Ich find den oberen besser. Eindeutig.

... link  

 
Ich habe auch einen Mac und mag dennoch den unteren lieber. Dadurch dass er heller ist, strahlt er irgendwie mehr. Die gucken zwar beide ja total gleich, aber dadurch sieht der untere halt irgendwie, wenn auch nicht direkt lächelnd, aber doch halt eben eine kleine Spur freudiger aus.
Der obere in lila wirkt auf mich durch die dunklere Tönung leicht depressiv.

Frau D., was meinen Sie, ginge der Hamster nicht eventuell doch noch eine klitzekleine Spur oranger, bzw. für Sie ein kleines bisschen neongelber? ;-)

... link  

 
Ich werde am späten Nachmittag mich nochmal dran setzen. Dann habe ich Zeit dafür.

... link  

 
Danke. :-)
Der Herr J. scheint noch in weiter Ferne. ;-)

... link  

 
Na, dann kann ich mir ja Zeit lassen. ;o)

... link  


... comment
 
Ach! Das ein ein Schaf !?!

... link  

 
Ich finde den Hintergrund im unteren Bild harmonischer...

... link  


... comment
 
Unten.

... link  

 
Irgendein armer Hund, dem man dass Fell über die Ohren gezogen hat. Und dann muss er auch noch um Entschuldigung bitten. Zumindest in der Version Rosa.

... link  


... comment
 
Mir gefällt der obere. :)

... link  


... comment
 
Und was ist mit dem?

... link  

 
Ich bleib dabei. Man muss sich auch mal entscheiden.

... link  

 
Auch schee

... link  

 
Ah, der dritte ist der beste. Konnte mich kaum zwischen 1 und 2 entscheiden, denn bei 1 gefiel mir der Hintergrund nicht und 2 ist mir zu nackig rosa ;)

... link  

 
Das war klar, dass dem Herrn Jammernich das Dritte gut gefällt. Sieht es schließlich ja so aus, als stünde es mit dem Blumenstrauß mittenmang in seinem Wohnzimmer.

... link  

 
Frau V, wirkt sich ihr Plan Zett auf Ihre Wahrnehmung aus? Ich kann erstens nirgendwo eine Korellation zwischen Bild Drei und unserem Wohnzimmer erkennen und fand zweitens das Bild Zwei am Besten... nixweiss.gif

... link  

 
Herr N., erstens sprach ich nicht unbedingt von ihrem Real-Wohnzimmer, sondern eher von dem virtuellen, bei Ihrer Gattin abgebildeten, und zweitens das zu dem Zeitpunkt, als von Bild Drei hier noch keine Spur war, dass Sie Bild Zwei zu Ihrem Favoriten erklärt haben. Und mit meinen schwäbischen Wurzeln interpretiere ich so ein "Auch schee" als so etwas wie "göttlich, famos, nahezu nicht zu übertreffen".
Sie wollen wohl Streit?

... link  

 
Streit ist immer gut box2.gif
Aber Auch schee ist jawohl eindeutig hessisch für Auch schön, das ist dann doch was anderes als nahezu nicht zu übertreffen... mein Favorit bleibt die Zwo, so! Und dass Sie das virtuelle Wohnzimmer meiner Gattin meinten, konnte ich nun wirklich nicht Ihrem Beitrag entnehmen!

... link  

 
alla, wenn man jetzt das schee
durch das ebenso schöne schääh ersetzt,
landen wir beim kurpfälzer und seinem auch schäähh,
was das gleiche meint und wohl der archetyp
des hessischen alle schee sein dürfte...

als in der nähe zum schwabenland wohnend war es mir neu dass schee dort göttlich und famos bedeutet

... link  

 
Naja, der Schwabe neigt doch bekanntermaßen zur Untertreibung.

... link  


... comment
 
Danke Ihnen allen. Ich habe wieder was gelernt. :o)

... link  


... comment
 
Oh! Allerliebst!

... link  

 
:o)

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios