Samstag, 5. Januar 2008
Hunger

... comment

 
Worauf denn?

... link  

 
doch nicht etwa knäckebrot?

... link  

 
Nachdem ich einige Zeit drüber gehangen hab, ja. Aber das legt sich bestimmt wieder. Esse jetzt erst mal meine Pomelo auf und das wars dann für heute.

... link  

 
ot
ihr piktorammstil zurzeit ist besonders.

... link  

 
Besonders gut?
Besonders lustig?
Besonders... interessant?
Besonders schlecht?
Besonders... whatever?

... link  

 
besonders ansprechend.
sie wollen das aber auch ganz genau...

... link  

 
Schulligung. Ich zeichnete aber nie so viel, wie in den letzten Tagen. Hab mcih nie getraut und fands selbst immer doof. Derzeit gehts aber und es macht mir Spaß. Ich weiß nur nicht, was andere davon halten. Deswegen muss ich wohl fragen.

... link  

 
Ich find's nett, das Knäckebrot ist super. Aber trotzdem: kündigen Sie mal noch nicht ;-)

... link  

 
nett ist auch sowas, herr kid, das ging schonmal besser, oder?

... link  

 
Nett ist super. Ich wollte ich wär's.

... link  

 
Danke für's nett super. Keine Sorge, ich kündige noch nicht. Wenn, dann nutze ich das in meinem Job und verlange mehr Kohle. Schicke meinen Chef hier übermorgen, mal vorbei. Doofe Idee.

Edit: Da war ich, glaube ich, besser.

... link  

 
Der Chef findet das bestimmt supernett! Ich sowieso.

He, die drei Grazien sind toll.

... link  

 
Mein Chef würde sich in der Tat über solche Sachen freuen. Ist er doch genau so ein Spielkind wie ich. Ich werde mich aber erst richtig toll finden, wenn ich so zeichnen kann die Amy Brown und so...

:o)

... link  

 
Da bin ich sehr für ;-)

... link  

 
Ich sehe, wie verstehen uns.

... link  

 
Mit Verlaub, Frau D. ich finde Ihre Bildlein in der Tat sogar ansprechender als die von Ihnen hier beispielhaft verlinkten. Und verstehen Sie dies bitte nicht einfach nur so als einschmeichelnde Bauchpinselei, sondern ich mein das ganz ehrlich so. Die Botschaft in Ihren Zeichnungen ist immer so erfrischend lebensnah.

... link  

 
Mein Knäckebrot sendet Botschaften?

Ui.

... link  

 
Ich finde die sehr schön, diese Zeichnungen!!

... link  

 
@diagonale: aber gewiß sendet es Botschaften: Knäusper mich mit lecker Käse drauf ... es sieht wirklich klasse aus, so echt und ich gehe nun essen :-)

... link  

 
@lisa9: Großen Dank! Aus Ihrer Tastatur ehrt mich das ganz besonders. :o)

@gutemine: Da können Sie mal sehen, dass Botschaften im Auge des Betrachters liegen. Ich sehe das Knäckebrot als Mahnmahl und Einkaufserinnerung.

... link  


... comment
 
Ich glaube, Sie machen da irgendwas sehr anstrengendes.

... link  

 
Ja, Weihnachtsbäume abschmücken, die Wohnung entweihnachten, Baumschmuck verstauen und das alles umgernt von Zeichenwahn, der mich netterweise vom Essen abhält.

... link  

 
Umgernen lasse ich mich auch ab und an mal gern. ;-)

... link  

 
Oh. Ja, das tue ich sogar gern. Oder umärmeln.

... link  


... comment
 
starkstarkstark!

... link  


... comment
 
Es lebe der Minimalismus
Oder die Brigitte-Diät.

Fast schon avantgardistisch, dieser Blogeintrag. Und so tiefsinnig, in Bezug auf die nach Weihnachten anstehende "Fastenzeit".

;-)


(Auch als Newbie - oder gerade - muss man ja mal gucken, was die anderen so machen)

... link  

 
Oh, ich bin derzeit für meine Verhältnisse aber eher sehr schweigsam. Optik-lastig. Ist gar nicht so meine Art.

... link  

 
Sie meinen
es würde sich derzeit nicht richtig lohnen?
Das sehe ich anders. Die Zeichnungen finde ich auch sehr (nett darf ich ja wohl nun nicht mehr sagen) amüsant.

... link  

 
Lohnen vielleicht schon. Nur ist es hier in meinem Fall nicht repräsentativ für meine Art des Bloggens. Ich blogge mal so, mal so. Ich glaube, ich bin ein manchmal recht wechselhafter Blogger. Ich denke halt nicht drüber nach und mache worauf ich Lust habe. Und da sich die Dinge, mit denen ich mich beschäftige ständig ändern und zum Teil auch extrem unterschiedlich sind, kann man nicht sagen, ich blogge so oder anders.

... link  

 
Hört sich doch interessant und spannend an. Manchmal empfinde ich Blogseiten als sehr verkrampft. Ich glaube, dass der Anspruch für andere immer gleich oder gleich gut zu sein, immer die gleiche "Qualität" ohne spontane "Wechselhaftigkeiten" zu präsentieren, dann doch arg auf die Kreativität geht.
Also. Dann kann ich ja nichts anderes machen, als ab und zu mal zu schauen, was Sie so oder so anderes bloggen.

... link  

 
Schön, dass Sie das so sehen. Andere nennen es chaotisch oder auch sprunghaft. ;o)

... link  

 
Neider
alles nur Neider.
;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios