Donnerstag, 3. Januar 2008
Ich war heute im Bürgerbüro

... comment

 
Waren da keine interessanten / seltsamen / fiesen Leute, mit denen man sich hätte beschäftigen können? Kein Buch dabei? Ich nehme, nachdem ich schonmal drei Stunden beim Arzt warten mußte, immer ein Buch mit zu solchen Gelegenheiten....

... link  

 
Doch, ich hatte unten erwähntes Buch dabei, das Du mir schenktest. Nun bin ich nach den 2 Wartestunden fast durch. Der einzige Vorteil. Schlimm war jedoch, dass der Memsch neben mir eine schrecklicke Koblauchfahne hatte. Normalerweise stört mich das nicht, aber normalwerseise sind Fahnen nicht so dermaßen heftig. Sonst gab es nix zu gucken.

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios