Mittwoch, 2. Januar 2008
Kreativitätsfreizeit

... comment

 
sehr schön ;o)

... link  


... comment
 
Das is aber nett! :-)

... link  


... comment
 
Danke! :o)

... link  


... comment
 
Wie hübsch...
...und es erinnert mich daran, bald mal mein Quietsche-Entchen einzupacken, um plitsch platsch in der großen wilden Wanne (und Ihnen natürlich den Valle-Boten) zu machen...
Ein frohes Neues Euch dreien auch auf diesem Wege nochmal!

... link  

 
Ja, bitte! Mach mir den Valle-Boten!

... link  


... comment
 
*g* Sehr nett... Ist das ein Alt??

... link  

 
Natürlich! Was sonst? ;o)

... link  

 
*ggg*
Jetzt hab ich hier aber auch mal kurz nen Moment aufm Schlauch gestanden. Das Bild genaustens inspiziert und mich gefragt und gefragt, woran man da denn nu die Stimmlage erkennen kann.
Tja, bin halt doch irgendwie sehr einsaitdimensional gestrickt.

... link  

 
*schmunzel* Auch sehr nett, Frau V...

... link  

 
Toll, demnächst soll ich meine Bilder wohl noch vertonen? Aber eins sach ich Ihnen direkt: Ich werde NICHT singen! Wobei Alt in diesem Zusammenhang dann meine favorisierte Stimmlage wäre, dürfte ich es mir aussuchen.

... link  

 
Frau D., keine Sorge, für die Töne fühl ich mich schon noch irgendwie selbst zuständig. In Sachen Illustration werde ich allerdings auch in diesem Zusammenhang eventuell demnächst noch mal auf Sie zukommen.
*geheimnsivoll-tu*

... link  

 
Öööh? Na, da bin ich ja mal gespannt.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios