Dienstag, 1. Januar 2008
Bin ich denn schon drin?
So tot war die Hose beim Jahreswechsel nun doch nicht und die Marmelade flott von der Backe geputzt. Dennoch verlief der Jahreswechsel fließend-elegant. Total schmerzlos und entspannt. Ein paar Weltraumraketen und ab dafür!



Mein Start war also wirklich angenehm, lustig, interessant, überrasched vertraut. Allen anderen deswegen erst recht meine besten Wünsche für 2008 und

... comment

 
Ihnen auch ein gutes Jahr, liebe Diagonale. (Tolles Foto!)

... link  

 
Das wünsche ich Ihnen auch von Herzen.

Danke! :o)

... link  


... comment
 
Liebe Frau D., ich wünsche Ihnen ein ebenso entspanntes und schmerzfreies Jahr 2008 wie es ihre Spontanfeier auf der anderen Uferseite geworden ist.
:-)

... link  


... comment
 
Von mir auch ein absolut frohes Neues! Hoffentlich mit weniger familiären Stresssituationen als im vergangenen!

... link  

 
Da sagen 'se was.

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios