Freitag, 6. April 2012
Wallis gegen schlechte Laune
Ich habe heute mal wieder unsagbar schlechte Laune. Ich bin unzufrieden, reizbar und empfindlich. Ich gehe für Erdnüsse an die Decke und kann mit mir nix anfangen. Ich bin aber auch eine blöde Kuh.

Vielleicht ist das gar nicht so unbegründet, hilft aber auch nicht weiter. Versuchen wir es also zu bekämpfen...

Kennen Sie Wallis Bird? Dieses kleine, schräge, wahnsinnige Energiebündel? Nein? Sollten Sie aber.

Klick: http://www.tape.tv/vid/105845

... link (0 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 11. Dezember 2011
The Harpoonist and the Axe Murderer
Guten Morgen!

Wake up!



http://www.harpoonistaxemurderer.com/

... link (6 Kommentare)   ... comment





Samstag, 3. Dezember 2011
David Simard
(hier mit Hannah Epperson)... Genau der richtige Song für einen gemütlichen Samstagabend.



http://www.myspace.com/davidsimardmusic

... link (2 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 27. November 2011
K.C. McKanzie
Mal nix kanadischs oder anderes ausländisches. Mal was deutsches. Klingt nur nicht so.
K.C. McKanzie könnte nämlich glatt eine kanadische oder sonstige Singer- Songwriterin sein.
Abwechlungsreich, phantasievoll und mit viel Spaß zelebriert sie ihre Musik und Videos. Live ist sie natürlich sowieso ganz großartig.

Im Augenblick tourt sie noch durch unser Land, bevor sie erst mal Babypause macht. Nutzt die Chance!

http://www.kcmckanzie.com/





... link (2 Kommentare)   ... comment





Mittwoch, 23. November 2011
Karyn Ellis
Ein bisschen Chanson, vor allem Folk, viel Witz und Charme... die Zutaten für einen wunderbaren Abend mit Karyn Ellis.



Zur Zeit macht sie eine kleine Europatour. Wer einen Abend voller Geschichten erleben will, sollte die Chance nicht verpassen:
http://karynellis.com/tour-dates/

... link (0 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 13. November 2011
Minnie Marks
Ich bin immernoch fasziniert von Minnie, die neben ihrem Talent auch noch ganz viel Herz und Hirn besitzt. Hach!

... link (0 Kommentare)   ... comment





Freitag, 4. November 2011
Barnaby Bright
Wundervolle Menschen machen wundervolle Musik? Diese ja! Für mich das Richtige für den Wochenendbeginn.



http://barnabybright.com/

Schönes Wochenende!

... link (0 Kommentare)   ... comment





Montag, 3. Oktober 2011
Minnie Marks
Meiner neuesten Entdeckung gilt meine absolute Bewunderung. 17 Jahre und unfassbar talentiert:
Minnie Marks aus Australien

http://www.minniemarks.com/



Und sie ist in ein paar Wochen mit den Hussy Hicks auf einer kleinen Europatour!

... link (0 Kommentare)   ... comment





Mittwoch, 14. September 2011
Wo wir gerade in Indien sind

... link (0 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 4. September 2011
Fish and Bird
Diese Jungs machen auf ungewöhnliche Weise sehr viel, sehr spannenden Krach. Ihre Musik hat etwas treibendes, kritisches ohne deprimierend zu sein. Vor allem Tyler Ashtons Stimme macht die Musik völlig unverwechselbar.



http://fishandbird.ca/
http://www.myspace.com/fishandbirdmusic

Ganz vielleicht nächstes/übernächstes Jahr zu fünft in unserem Wohnzimmer. :o)

... link (2 Kommentare)   ... comment





recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios