Sonntag, 4. September 2011
Fish and Bird
Diese Jungs machen auf ungewöhnliche Weise sehr viel, sehr spannenden Krach. Ihre Musik hat etwas treibendes, kritisches ohne deprimierend zu sein. Vor allem Tyler Ashtons Stimme macht die Musik völlig unverwechselbar.



http://fishandbird.ca/
http://www.myspace.com/fishandbirdmusic

Ganz vielleicht nächstes/übernächstes Jahr zu fünft in unserem Wohnzimmer. :o)

... comment

 
Liebe Frau Diagonale,

es wird Zeit, dass Sie Ihren Blog der Wirklichkeit anpassen. Statt Backzeit sollte dort recording time stehen und der Muffin sollte durch ein Grammophon o.ä. ersetzt werden ... es sei denn wir bekommen endlich wieder neue Rezepte und die dazugehörigen schönen Fotostrecken!!!

Oh, und wenn ich mich gerade schon ein bisschen beschwere: Wann holen Sie denn Ihren abgesagte Besuch in unserer schönen Stadt nach? Sie müssen sich leider etwas damit beeilen, denn bald bin ich ganz unbeweglich und wir müssen ein weiteres Bett in unserer Wohnung unterbringen, dann wird es leider eng für Übernachtungsgäste.

Viele Grüße aus HH,
Ihre Merle

... link  

 
Waas? Unbeweglich? Zweites Kinderbett? Oh Schreck!
Die Zeit rennt und wir packen immer zu viel hinein.
Frau Merle, Sie schimpfen zu Recht! Absolut!
Dennoch lassen Sie mich auf diesem Weg schon mal meine aufrichtigsten und herzlichsten Glückwünsche aussprechen! Welch Freude!

Eine Layoutanpassung an meinen derzeitigen Themenschwerpunkt ist eine sehr gute Idee! :o)

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios