Mittwoch, 9. Dezember 2009
Wir sind da!


Hallo Walter, Mia, Ole, Lina, Siri, Felix, Lina, Smilla, Juli... und... äh, haben wir jemanden vergessen?

Wir hatten eine abenteuerliche Reise im Wohnkarton. Aber Merle hatte uns reichlich Proviant eingepackt und so vergingen die Tage im Nu. Hier bei Frau Diagonale taten uns erst mal die Ohren weh, denn als sie den Wohnkarton aufmachte, lachte und quiekte sie so laut vor Freude. Erst fragten wir uns, ob wir hier wohl richtig sind... Aber dann wurde es besser, denn sie macht das nicht immer und ständig. Nur wenn sie sich doll freut. ... Dann geht's ja noch.
Obwohl, genau dazu sind wir ja her gekommen: Zum Kuscheln, Trösten und Freude machen. Leon und ich sind uns sehr sicher, dass wir das sehr gut können und Frau Diagonale mag uns anscheinend sehr gern. Zumindest schenkte sie jedem gleich als Willkommensgeschenk eine Möhre.

Frau Diagonale hat uns auch schon erzählt, dass hier tagsüber nicht viele Menschen unterwegs sind. Aber es gibt einige andere, die wir dann ja in Ruhe kennen lernen können. Hier gibt es nämlich zum Beispiel zur Zeit einen Untermieter für die kommenden Wochen.



Toll! Ich wollte immer mal wissen, wie sich Engelsflügel anfühlen und wie ein Engel denn so ist.

Ich hoffe, Euch allen geht es mindestens genau so gut, wie Leon und mir. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Seid geherzt und gedrückt!

Maya

... link (15 Kommentare)   ... comment





recording time: 6678 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios