Mittwoch, 9. Dezember 2009
Wir sind da!


Hallo Walter, Mia, Ole, Lina, Siri, Felix, Lina, Smilla, Juli... und... äh, haben wir jemanden vergessen?

Wir hatten eine abenteuerliche Reise im Wohnkarton. Aber Merle hatte uns reichlich Proviant eingepackt und so vergingen die Tage im Nu. Hier bei Frau Diagonale taten uns erst mal die Ohren weh, denn als sie den Wohnkarton aufmachte, lachte und quiekte sie so laut vor Freude. Erst fragten wir uns, ob wir hier wohl richtig sind... Aber dann wurde es besser, denn sie macht das nicht immer und ständig. Nur wenn sie sich doll freut. ... Dann geht's ja noch.
Obwohl, genau dazu sind wir ja her gekommen: Zum Kuscheln, Trösten und Freude machen. Leon und ich sind uns sehr sicher, dass wir das sehr gut können und Frau Diagonale mag uns anscheinend sehr gern. Zumindest schenkte sie jedem gleich als Willkommensgeschenk eine Möhre.

Frau Diagonale hat uns auch schon erzählt, dass hier tagsüber nicht viele Menschen unterwegs sind. Aber es gibt einige andere, die wir dann ja in Ruhe kennen lernen können. Hier gibt es nämlich zum Beispiel zur Zeit einen Untermieter für die kommenden Wochen.



Toll! Ich wollte immer mal wissen, wie sich Engelsflügel anfühlen und wie ein Engel denn so ist.

Ich hoffe, Euch allen geht es mindestens genau so gut, wie Leon und mir. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Seid geherzt und gedrückt!

Maya

... comment

 
Hmm, nee Maya. Der Engel ist gar nicht so toll. Der will immer Weihnachtslieder singen.

Viel besser finde ich, dass Frau Diagonale bald endlich anfangen will, Weihnachtsplätzchen zu backen. Ich hoffe, sie lässt sich dafür nicht zuu viel Zeit.

... link  


... comment
 
Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe. Kommen die am Freitag alle mit? Sind Sie jetzt eine Häsin? Sind Sie überhaupt generell einsatzbereit? Ich habe ja momentan keine Stimme, was aber ja irgendwie gut passt, wenn Sie es mit den Ohren haben. Dann bekäme ich viel erzählt, das mag ich gern.

... link  

 
Nein, wir sind die neuen Mitbewohner des Hauses Diagonale und der erste akustische Schock hat sich bereits gelegt und unseren Ohren geht es wieder gut.

Freitag werden wir wohl eher der Jüngsten des Hauses Gesellschaft leisten und versuchen Ihr bei den Mathe-Hausaufgaben zu leisten. Wir üben jetzt schon immer mit unseren Möhrchen.

... link  

 
Ich hab's gerade mit den Ohren. Aber bis nächste Woche müsste das locker weg sein, denn ich bin auf dem aufsteigenden Ast. Immerhin ist die Schwellung schon weitestgehend raus und ich brauchte heute noch keine Schmerztablette. Das ist ein ordentlicher Fortschritt.

Falls Sie bis dahin nicht sprechen können, bringe ich Ihnen einfach Gebärdensprache bei. Dazu brauchen Sie keine Stimme.

... link  

 
Nächste Woche? Sind Sie sicher, dass Sie vom selben Freitag sprechen?

... link  

 
Nee, hab's im internen Speicher wohl versehentlich auf nächste Woche verschoben. Befinde mich schon in neuen Uhrzeitverhandlungen mit Frau N. und schäme mich gar fürchterlich.

... link  

 
Nur gut, dass ich Ihre Dates so gut im Griff habe hier im fernen Saarland.
Dank des Hamsters in der Packstation, über den wir so lange sprachen. (Insider für Frau N.)

... link  

 
Über Insider spricht man nicht.

... link  

 
Doch. Gut verpackt kann man das. Bis zu einer Woche lang.

... link  


... comment
 
Hehe - Öhrchen mit Möhrchen : )

... link  

 
Hallo Maya und Leon!

Schön, dass Ihr gut angekommen seid und gleich verwöhnt wurdet.

Viele Grüße,
Euer Walter

... link  

 
Hier könnt Ihr / Sie sehen, wer wo wohnt.

... link  


... comment
 
Auch von uns viele Grüße!
Hallo Maya, hallo Leon,

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen, ihr wohnt ja fast um die Ecke von uns!

Wundervoll, dass Ihr da seid.

Liebe Grüße
Konstantin, Haselheid, Pipps, Liva und Anton

... link  


... comment
 
Fröhliche Weihnachten wünschen wir Euch allen!

... link  

 
Danke. Das wünschen wir Euch auch! :o)

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios