Sonntag, 30. September 2007
Quitessenz:
Och!

... comment

 
Jetzt aber Füße hoch!

... link  

 
Schockbehandlung? So schlimm klang das „Och“ doch gar nicht.

... link  

 
Trotzdem Füße hoch, das haben sie sich verdient!

... link  

 
Ja, gestern Abend waren die Füße weit oben. Aber am 3. und 4. Tag spürt man sie Füße gar nciht mehr so. Und am 5. nur noch abends.
Heute sitze ich wieder artig im Büro und muss das nun entstandene Chaos beseitigen.

Das "och" fasst emine Überraschung über evtlle Entwicklungen in der Firma, von denen ich bei gelegentlichen Gesprächen mit unserem GF hörte. Davon könnte ich auch positiv beeinflusst werden. Aber erst mal abwarten.

Aber die Messe war gut. Sehr gut sogar!

Aber wat freu ich mich jetzt auf den Feiertag übermorgen.

... link  


... comment

recording time: 6705 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios