Dienstag, 11. September 2007
Kein Risiko
Ich lass mir am Freitag was vorlesen. Hach, freu mich.

... comment

 
Ach ja, ich greife auch lieber zu Hörbüchern. Selbst lesen ist ja so anstrengend ... :)

... link  

 
Ich lese durchaus sehr viel, weil in einem 3-Personen-Haushalt einfach oft zu viel los ist, als dass man immer alles verstehen könnte. Aber Hörbücher mag ich auch sehr gerne und ich glaube, Sie haben mich da gerade auf etwas gebracht.
Aber Lesungen haben nochmal eine ganz andere Qualität. Ich mag es, wenn AutorInnen ihre Bücher vorlesen und kommentieren. Die Storys stellen sich dann oft nochmal anders dar...

... link  


... comment
 
aaarrrgghhhh...aber doch nicht wirklich von frau hennig von lange....d.h. es ist ein text von ihr+sie liest ihn auch noch selber?
diese frau hab ich ja sowas von gefressen. fürchterliche person...aber dennoch...jedem das seine. ich wünsche viel spaß.

... link  

 
Hehe... Doch, genau diese Person. Die ersten Bücher mochte ich auch nicht. Die letzten aber deutlich mehr. Was das neue Buch bring, weiß ich noch nicht. Aber inhaltlich klingt es nicht unspannend.

... link  


... comment
 
Die hat ja ne seltsame Stimme, finde ich.

... link  

 
Die näselt.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios