Sonntag, 9. September 2007
I was here


Schon wieder. Und nun sitze ich mit kugeligem Bauch vorm Rechner und frage mich, wie ich jemals wieder was essen soll. Es ist schon ein Leid.
Und nächstes Wochenende muss ich schon wieder mindestens 3 Geburtstage feiern. Dieses waren es ja auch schon drei. Schrecklich. Das ist hier echt schlimmer als Weihnachten.

... comment

 
Oh ja, diese Fressorgien an Geburtstagen.
War gestern auch auf einer Geburtstagsfeier und esse heute noch daran....

... link  

 
Besonders schlimm ist daran ja, dass man in den folgenden Tage noch viel viel mehr Hunger hat als sonst, weil der Magen meint, das müsse jetzt so weiter gehen...

... link  

 
Geteiltes Leid ist halbes Leid, solidarisch bin auch ich heute kurz vorm Platzen, aber wünschte mir, dass das so weiter geht...

...dürfte ich mir das Schild oben bei Gelegenheit mal ausleihen?

... link  

 
Oh, einheitsdeutscher Fresstag heute? Na sowas. Also wirklich wie Weihnachten.

Ja, nimm nur. Gern.

... link  


... comment
 
Trinken, trinken, trinken. Mit dem Bauch voller Wasser hat der Magen dann keinen Bock mehr auf Essen. Und falls Sie jemand krumm anguckt, halten Sie sich an den Salat.

Und bloß keinen Alkohol, der macht nur noch hungriger (also mich zumindest).

... link  

 
Das ist ein guter Tipp. Ich werde versuchen, ihn zu beherzigen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios