Dienstag, 28. August 2007
One
Dein Handy? Mobile Knippskiste

Dein/e Partne/rin? Speziell. Energiebündel. Warm.

Deine Haare? Stroh

Deine Mama? Engagiert, fix, überbelastet.

Dein Papa? Schweigend, schwafelnd, dement.

Lieblingsgegenstand? Aktuell: Roter Schal

Dein Traum von letzter Nacht? Hmm.

Dein Lieblingsgetränk? Tee

Dein Traumauto? Porsche 356

Der Raum, in dem du dich befindest? groß, hell, von allem etwas

Dein/e Ex? Welcher?

Deine Angst? Nicht mächtig aber immer da.

Was möchtest du in zehn Jahren sein?freier als heute

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? G.

Was bist du nicht? Strukturiert

Das letzte, was du getan hast? Eine Orange gesucht.

Was trägst du? Verantwortung

Dein Lieblingsbuch? Eins? Zu wenig.

Das letzte, was du gegessen hast? Tortellini

Dein Leben? Zu voll. Zu leer.

Deine Stimmung? Grundlos hektisch.

Deine Freunde? Lustig, vielseitig, entspannt.

Woran denkst du gerade? Heute den Elternabend nicht vergessen.

Was machst du gerade? Vorm Bügeln drücken.

Dein Sommer? Ja, Samstag noch.

Was läuft in deinem TV? Jetzt nix. Später Dr. House

Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vor 13,5 Minuten.

Das letzte Mal geweint? Vor ein paar Wochen.

Schule? Gerne wieder. Damals scheiße.

Was hörst du gerade? Das Kichern meiner telefonierenden Tochter.

Liebste Wochenendbeschäftigung? Ausschlafen. Nee, 2 Std. mit Zeitung frühstücken. Nee auch nicht. Kneipe mit Freunden. Oder Konzerte? Hmm... von allem etwas.

Traumjob? Hab ich. Meistens.

Dein Computer?Alt und stöhnend. Nahezu Schrott.

Außerhalb deines Fensters? Gärten, Häuschen, Frischluft, mein erstes eigenes Auto.

Bier? Jetzt nicht.

Mexikanisches Essen? Im Sommer ja.

Winter? Gern. Nur nicht so lang.

Religion? Hmm....

Urlaub? La Gomera. Toll!

Auf deinem Bett? Platz zum Schlafen, lesen und ... entspannen.

Liebe? Ja.

Von da.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios