Montag, 27. August 2007
Strip
Frau Diagonale ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Frau Diagonale ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Frau Diagonale ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Frau Diagonale ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Frau Diagonale ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Frau Diagonale ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer.


Dies ist das Ergebnis einer groben, graphologischen Auswertung.

... comment

 
Schreiben? mit der Hand? Wie geht das?

... link  

 
Ich musste mir das auch erst beweisen, dass das tatsächlich noch geht. Ich bin mächtig stolz auf mich, mich daran noch erinnert zu haben.

... link  

 
Was haben sie denn geschrieben?

... link  

 
Hinter dem Link steht genau, was man schreiben soll und wie es geht. Es gibt da einen festen Text.

... link  

 
Hab ich jetzt auch mal mitgemacht, und mich
widererwarten weitestgehend wiederentdeckt.

... link  

 
Komisch, ne? Geht mir nämlich auch so. Aber vielleicht ist das auch alles, wie in Horoskopen. Da wird einfach erzählt, was man gerne hören will.

... link  

 
Ich fürchte, Sie haben Recht damit, aber ich mache mir gerade gern etwas vor...

... link  

 
Da mach ich mit!

... link  


... comment
 
Hatten wir das nicht schonmal?

... link  

 
Hm... nicht das ich wüsste.

... link  

 
Ich glaube, ich blogge schon zu lange....

... link  

 
Das ganze Leben ist zyklisch. Nur scheint sich dieser Mikrokosmos hier schneller zu drehen.

... link  


... comment
 
Toll, bei mir kam mal wieder ein Ergebnis raus, das zwar weitgehend stimmt, das ich aber nicht veröffentlichen kann, ohne meinen Ruf hier zu ruinieren. :)

... link  

 
Ach was, ich stehe ja auch dazu, dass ich eine herrschsüchtige Ader habe. Her damit!

... link  

 

... link  

 
Softie!

;o)

... link  

 

... link  

 
Hihi!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios