Montag, 20. August 2007
Befindlichkeit
Ich glaube, ich werde langsam seltsam. Oder ist das nur ein heutiges Gefühl? Ich komme mir heute so einsam und desozialisiert vor. Und das, obwohl ich ein Wochenende voller zum Teil sehr sozialer Kontakte hatte. Konzert, Kaffee bei den Eltern, eine lustige Geburtstags-Grillparty (Running-Gag des Abends war der "Super Popo!" mit entsprechender Handbewegung), ein Sonntag voller Balkonarbeit, langem Spaziergang und anschließendem Almdudler in einem Szenelädchen des Dorfes. Zwischendurch mal Streit mit dem Kinde - aber auch das ist nichts dramatisches, was Grund zur Sorge gäbe.
Nun sitze ich hier im Büro, puzzle so vor mich hin. Kleinkram. Die großen Sachen sind erledigt oder können erst in 1-2 Wochen begonnen werden. Vorher macht das keinen Sinn.
Soeben klingelte mein Handy und ein guter Freund von G. lachte mir die Ohren voll. Lachsack. Gute-Laune-Wahnsinn. Ich das Gegenteil. Nüchtern, sachlich. Mich stört es, dass ich hier im 3er-Büro meine Meinung zu Beziehungen mit größerem Alternsunterschied äußern soll. Ich werde immer einsilbiger und mein Gefühl heute ein menscheninkompatibles Arschloch zu sein erhärtet sich. Und der Regen macht's auch nicht besser.

... comment

 
Vielleicht gerade weil es so viel war?
Einmal überladen, danach fehlt der dauerhafte Input?

... link  


... comment
 
also.....
reiß dich mal zusammen. genug gejammert. was soll ich denn sagen? du hast an einem wochenende mehr sozialkontakte als ich in einem monat...
das leben ist kein frotteebademantel. und schieb's nicht auf den regen.
ansonsten hoffe ich, daß du mit menschen umgeben bist, die merken, daß du nicht in fröhlicher plauderlaune bist und dich zufrieden lassen..
ach...und keine angst: von nem menscheninkompatiblen arschloch biste in etwa soweit entfernt wie kim jong-il vom friedensnobelpreis...

... link  


... comment
 
Aaach Ihr beiden! Beide beim gleichen Eintrag! Wie gerufen! Ich könnte Euch knutschen. Danke danke. Jetzt kann ich wieder glücklicher schweigen. Heute.

Und Cookie Monster: Ich habe gehört, wir sehen uns evtl am Dienstag? Fänd ich fein. Ich wäre gern Dein monatlicher Sozialkontakt.

... link  

 
ach, tatsächlich? wir sehen uns? das war es dann wohl mit der trauten zweisamkeit...jaja...wenn ich schonmal ne tolle frau treffe, dann kommt garantiert jmd, der stört....ne andere tolle frau dazu. ich glückspilz. ;)
da freu ich mich.

... link  

 
Da fällt mir urplötzlich ein, das ich am Dienstag bestimmt schon was anderes vor habe.

Pöh!

... link  

 
neinnein, bitte, komm nur dazu...alles gut.
eigentlich standen ja unter anderem ne fahrradtour und/oder grillen auf dem programmplan ganz weit oben. in anbetracht des miesen wetters bleibt es aber wohl beim altbekannten+fröhlichen kochen+essen...darüber werd ich mich später noch mit der anderen tollen frau austauschen.
aber vielleicht weißt du ja auch schon viel mehr als ich...

... link  

 
Nee, ich weiß nix. Habe nur am Samstag mit ihr zwischen Tür und Angel mobil telefoniert. Und dann kam sie, weil wir keine Zeit hatten, mit dem Dienstag umme Ecke.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6889 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios