Freitag, 13. Juli 2007
My FlipFlops auf Gomera - Teil II
Darf ich meine Leser hier überstrapazieren? Will man hier eigentlich meine überschwenglichen Urlaubsfreuden teilen?

Ist mir aber eigentlich auch fast egal. Denn als ich mich eben todesmutig endlich dem Großstadtwahnsinn bei der Massenabfertigigung an einer der vielen Supermarktkassen gestellt habe und mich auf dem Rückweg fast vor einem über die Straße schwenkenden Kran erschreckt habe, träumte ich mich zurück zu jenem Abend, als wir uns die Zeit nahmen den Gitarreros bei Maria länger zu lauschen. Eigentlich spielen die da (fast?) jeden Abend. Aber abends hatten wir oft genug damit zu tun ein geöffnetes Restaurant zu finden. Denn da auf Gomera im Sommer nur Nebensaison ist, machen einige ihre Läden in der Zeit einfach mal für einige Wochen dicht und legen sich selbst an den Strand. Manchmal trifft man die Leute dann auch einfach im Restaurant daneben. Für Erstbesucher der Insel ist das schade, weil man nicht allen Empfehlungen folgen kann.

Bei Maria in La Playa klang es an dem Abend jedenfalls so:


Man beachte, dass die Gitarre anfangs mit dem Mund gespielt wird!

Ich hätte jeden Abend dort sitzen mögen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios