Donnerstag, 31. Mai 2007
Frisch gebucht, noch 3 ½ Wochen
Sommer, Sonne, Sonnenschein, Atlantik, Passatwinde, dunkler Strand, Frutas Naturales Variadas, Althippies, Tapas, Wandern, Kunsthandwerker, Nebelwald, El Silbo, Gambas al ajillo, Guanchen, Terrassenfelder, Steilküste, Torta de Almendras, grün, grün, grün...

Vorfreude!

Wirklich wichtiger Nachtrag:

Papas arrugadas con mojo!!!

... comment

 
ja, kann man machen.

... link  

 
Ja, das finden wir auch. Sehr.

... link  


... comment
 
Ich will auch.

... link  

 
Kommen Sie vorbei!

... link  

 
viiiieeel zu warm da. *nachgrönlandschiel* ;)

... link  

 
In den letzten Tagen 25/26°C. Optimale Lagerbedingungen für Diagonalen.

... link  


... comment
 
Könnte man diesen Beitrag bitte umgehend offline stellen?

Es regnet in Strömen, ich habe einen Schädel, der durch keine Tür passt und demnächst schieb ich ne Depression.

... link  

 
Bitte lesen Sie weg. Ich will meine Vorfreude noch weiter pflegen.

... link  

 
Na, sie meinen doch nicht etwa dieses kleine Bananen-Eiland, landläufig auch als die Insel der Bekloppten bezeichnet, nicht ganz am Dingens der Welt, aber man kann ihn von dort schon sehen...?
Wenn ja, lieben Gruß von dort, ich lese hier ja schon eine Weile mit, und wenn es die Vorfreude steigert, bin ich gern bereit, Infos beizusteuern, bloggen on demand ist ja gerade total angesagt.

... link  

 
Sie sind gerade auf der zweitkleinsten Insel der Kanaren?
Ist das die Insel der Bloppten? Dann werden wir uns dort wohl fühlen. Sind sie schon/noch lange dort?
Oh ja bitte! Schreiben Sie Dinge, die ich selbst im besten Reiseführer nicht finde! Wo erlebt man die Insel in ihrer ursprünglichsten Form oder die schrägsten Geschichten? Wo ist es am einsamsten? Wo am lautesten? Wo ist es am lustigesten oder am leckersten?

... link  

 
Yepp, bin aber gerade im Freizeitstress, und werde soeben hier aus dem Internetladen rausgeschmissen, dank für den Willkommensgruß, ich melde mich wieder.

... link  


... comment

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios