Sonntag, 21. Januar 2007
Blick zurück
... auf den gestrigen Tag in Rotterdam:

Schon auf dem Hinweg Dinge gesehen, die es erst nach der Grenze zu geben scheint:
- Ein schwarzes Schaf und ein Rabe kloppten sich um irgendwas auf der Wiese
- Ein Haus lag offensichtlich unbeabsichtigt auf dem Dach - Kyrill hat auch bei den Nachbarn kegeln gespielt.
- Die Niederländer haben komisches Spielzeug



- Die Niederländer haben komische Dekorationen in Ihren Geschäften





- Mein Kind hat erst 2 Jahre Englisch und kann sich schon mit niederländischen Verkäuferinnen über optimale Fototechniken für Objekte hinter spiegelnden Flächen unterhalten
- Niederländische Mode ist bedeutend vielfältiger, individueller und mutiger als die Deutsche. Hierzulande muss man nach sowas suchen. Dort sieht man die schrägsten, unterschiedlichsten Läden an jeder Ecke.
- Niederländische Mode ist deswegen aber nicht billiger.
- Rotterdam ist schön

... comment

 
der niederländer an sich verfügt durchschnittlich über ein wesentlich höheres mass an toleranz als der teutone, wenn er aber radikal wird, dann auch eben in dem masse extremer...

... link  

 
Ja, scheint so. Diese Toleranz finde ich wirklich toll.

... link  


... comment
 
Die Omi im Gehwagen finde ich super!

... link  

 
Und die war richtig flott zufuß!

... link  

 
zum Aufziehen?

... link  

 
Yapp!

... link  

 
cool! :-))))

... link  

 
Ja, fand ich auch. Aber ich bin stolz auf mich, dass ich dem Haben-will-Reflex erfolgreich wiederstehen konnte. :o)

... link  


... comment
 
Die Barbies gefallen mir.

... link  


... comment
 
Die Omma ist wunderbar. Zukunftsmarkt Spielzeug für Senioren :-).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6699 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios