Samstag, 9. Dezember 2006
Keiner da


Als man das Bild aufnahm, war ich nicht zu hause. Wie alt die wohl sind?

weitere Bilder gucken:
Ich freue mich insbesondere, Ihnen unter Punkt 1 meine hiesige Liebslingspommesbude andeuten zu können.
Und um auch dem kulturellen Anspruch einiger meiner Leser gerecht zu werden, wird hier auch darauf hingewiesen, dass in dem Haus unter Punkt 2 Heike Makatsch aufwuchs und lustige Kindergeburtstage feierte.



Dort hatte ich Klavierunterricht:



Meine alte Schule:

... comment

 
die (insbesondere nichtamerikanische) sind bis zu fünf jahren alt...

... link  

 
Oh, da wohnte ich noch nicht mal in der Stadt. Wobei... unser Haus ist gerade mal 4 Jahre alt. Und es gibt auf dem Bild auch Sachen zu sehen, die erst in den letzten 1-2 Jahren gebaut wurden. Kann also gar nicht so alt sein.

... link  

 
grad mal übers dorf geflogen, die aufnahmen müssten alle im letzten winter entstanden sein...

... link  

 
Ja, das deckt sich auch mit meiner Schätzung.
Wow, das ist ja halbwegs aktuell.

Lustig nur zu sehen, dass Gevatter Rhein von oben (wie alle Geässer) eine braune Suppe ist.

... link  

 
ach,
DA wohnst du...
dacht ichs mir doch... ,o))

... link  

 
Ist doch ganz eindeutig, oder? ;o)

... link  

 
aber absolut ;o)))))
ich hab festgestellt, dass die aufnahmen unterschiedlich alt sein müssen...
die von meiner strasse sind zb absolut aktuell...die von meinen eltern zb müssen drei jahre alt sein...da stand ihr haus noch nichtmal...
auch komisch...so weit ist das nämlich nicht weg...

... link  


... comment
 
sie bringen mich da auf eine idee
so ne currywurst, pommes, mayo könnte ich jetzt glatt vertragen ... der weihnachtsmark hätte da auch noch offen.

... link  

 
Ja, auf dem Weihnachtsmarkt gibt's auch leckere Sachen. Wir kauften eben auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in Kaiserswerth eine sehr leckere Gewürzmischung. "Café du Paris" nennt sie sich. Daraus lässt sich ein sehr leckerer Dipp zaubern.
Und dann hatten die da auch Flammkuchen und allerlei geräuchertes... live-geräuchert! Sehr nett da. Zu dumm, dass man da nicht wohnt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6703 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios