Mittwoch, 6. Dezember 2006
Madeleine Peyroux
Darf ich vorstellen:




Doofes Video - schöner Song

und noch ens:


Sie ist so... lässig... melancholisch... mmh!

Tolle Stimme!

... comment

 
sehr hübsch, die dame hat vor kurzem ein neues album herausgebracht, wunderbar und herrlich, kann man hier und hier und hier und noch einigen orten mehr nachlesen.
mich macht ihre stimme bei jedem album für einige zeit richtig (sehn)süchtig ...

... link  

 
Ja, das neue Album steht schon auf meinem Wunschzettel. :o)
Man sagt, sie habe sich darauf selbst übertroffen.

... link  

 
Wunschzettel? Wenn das mal nicht gerade der Weihnachtsmann gelesen hat.....

... link  

 
Mein WeihnachtsMann schenkt mir ganz oft zwar tolle Sachen, aber selten Sachen, die ich mir explizit Wünsche. Ausserdem ist mein Wunschzettel dieses Jahr mächtig lang!

Aber ich will ja nicht meckern. Vor ein paar Tagen gewann ich die aktuelle CD von Diana Krall... und das, wo ich doch sonst NIE was gewinne!

... link  

 
Also ich glaube, daß ich den Weihnachtsmann vorhin habe hier vorbeihuschen sehen, und der hat sich auch Notizen gemacht ;-)

Mit dem Gewinnen scheinst Du mehr Glück zu haben als ich...

... link  

 
Nee, ich gebe ja zu, dass ich unter Gs Namen gewonnen habe. DER würde diese CD eh nie hören, gewinnt dafür aber oft. Ob das am Namen liegt???

... link  

 
Hm, keine Ahnung. Bei manchen Leuten scheint sich das zu häufen...

... link  


... comment
 
Wirklich lässig. "I'm alright, I've been lonely before". Manchmal kann so eine simple Zeile so viel sagen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios