Freitag, 17. November 2006
-

... comment

 
Das ist aber schön. Haben Sie das selbst gebastelt?

... link  

 
Nee, das habe ich heute in meinem Kalender gefunden.
Sowas würde ich gerne können...

... link  

 
Schön.

... link  


... comment
 
Oh, wirklich schön!
Was für ein Kalender denn??
Wäre ein schönes Geschenk für Fip...

... link  

 
Ähm... das ist aus dem Rabenkalender, von dem DU doch sonst immer erzähltest...

... link  

 
Waaaaaaaaaas?
Sollte das völlig an mir vorübergegangen sein?
Bei mir stand *impapierkorbwühl* für den 17.11: "Bei der Jungfrau von Orleans fiel die Pubertät in die Wechseljahre", das hat damit irgendwie keine Ähnlichkeit.....

... link  

 
Ähm... ich habe vor ein paar Tagen den Kalender mal weiter "bearbeitet". Das war die Seite vom ... ähem... 19. Juli.

... link  

 
Mannomann, dachte schon, ich hätte mich im Jahr geirrt oder so ;-)

Bitte mal mailen, was unter dem Bild stand (Quelle?)

... link  

 
Nix stand da.

... link  

 
Hmpf.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios