Dienstag, 31. Oktober 2006
Beim Einschlafen fiel es mir gestern Abend auf: Sollte es mir mal so richtig schlecht gehen und ich wäre nicht mehr mit G. zusammen, hätte ich ein großes Problem. Niemand da, bei dem ich das Gefühl habe, uneingeschränk anrufen und rumjammern zu dürfen. Natürlich wären ein paar für mich da, mit denen ich reden könnte. Aber keiner bei dem es über das Reden hinausgehen könnte. Keiner, bei dem ich im Arm versinken und alles angestaute Leid meiner Welt wegweinen dürfte.

... comment

 
Diese Gedanken kenne ich von mir auch.

Hoffentlich bin ich noch überlebensfähig, wenn ich mal wieder Single bin. ;)

... link  

 
Eigentlich darf man so nicht denken. Niemals nich werden wir je wieder singel! Wir werden mit den Kerlen alt, schrumpelig und glücklich.

... link  

 
Das klingt zu schön, Frau Diagonale. Aber in meinem Fall ist die Single-Variante leider realistischer. Deshalb auch diese Gedanken.

Ihnen und dem Herrn G. wünsche ich natürlich eine gemeinsame Schrumpelzeit auf dem heimischen Sofa. :)

... link  

 
Das kann man jedem nur wünschen. Aber wenns dann mal knallt ist es oft ziemlich hart wieder zu merken, dass man doch überlebensfähig ist. Und es dauert oft auch ziemlich lange.

... link  

 
Ich denke, es ist nur ein Gewohnheits-Ding.

... link  

 
Ich kenne deine Befürchtungen. Nee, ich kannte sie. Und nun, nachdem das Undenkbare passierte, muss ich sagen: Es ist nur halb so schlimm gewesen. Denn die Welt dreht sich weiter, man muss sich halt mitdrehen.
Und wenn alle Stricke reissen, schickste mir ne mail, dann machen wir was gemeinsam. Aber das wird ja in den nächsten hundert Jahren nicht vorkommen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios