Freitag, 27. Oktober 2006
Langer Sommer - tolle Ernte



... comment

 
;o)

... link  


... comment
 
voll die trauben.

... link  


... comment
 
War die Wolke damals auch über Griechenland?

... link  

 
Auch darüber habe ich schon nachgedacht... auch über Genmanipulation.

... link  

 
Die Wolke war definitiv über Grichenland. Ich vermute aber mal eher einen Fall von Überdüngung.

... link  


... comment
 
Ganz schön mickrig, die Kürbisse.

... link  


... comment
 
OT: Was ist ein Düssel Blogger?

... link  

 
Ein Düsselblogger ist ein Blogger, der in der nahen oder etwas ferneren Umgebung der Düssel wohnt und neben seinem eigenen Blogheim auch noch diesen Marktplatz bebloggt.

... link  

 
Oha, wieder was gelernt.
Wozu dieses Bloggen alles gut ist. Könnte ich mich ja glatt Schwedenblogger nennen. Davon gibt es hier ja auch ein paar.

... link  

 
Aber wohl eher weniger deutschsprachige, oder doch? Aber eine Pipi Langstrump gelegentlich im Header, würde ihnen schon gut stehen. Oder ein Herr Nielsson. Oder der kleine Onkel? Oder die Villa Kunterbunt? Oder ein paar Kinder aus der Krachmacherstraße?

... link  

 
Doch, doch
die sind schon deutschsprachig. Aber weisste, ich glaube zu mir würde wohl eher der Herr Karlsson vom Dach passen.

Nachtrag: Siezen wir uns?

... link  

 
Wenn Sie wollen...


;o)

... link  

 
Karlsson, oder Siezen? Mir ist das DU lieber, wo wir doch schon ein Blogroll-Intermezzo haben;-)

... link  

 
Na gut, dann Duze ich ab heute Karlsson vom Dach.
Und ich hoffe, ich werde das auch nicht mehr vergessen.

... link  

 
Ich bin der James, ne.

... link  


... comment
 
Deshalb ist der gelbe Wein dort auch so süß.

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios