Donnerstag, 26. Oktober 2006
Noch doofer und gerade aktuell:
Läuse-Behandlung und Wasch-Wahn in einem dreiköpfigen Haushalt.

Ich gebe aber zu, dass es in einem fünfköpfigen Haushalt mehr als nur doof sein wird.

... comment

 
Kann man sich die auch
beim Bloggen eingfangen?

Es macht mir Sorge, wie dieses Thema kursiert...

... link  

 
Der Vorteil des Hobbys Bloggen ist doch, dass man sich zumindest solche Viren, Schmarotzer und Bakterien. einfangen kann.

Aber Läuse haben derzeit Hochsaison. Das letzte Mal hatten wir sie vor ca 7 Jahren, das war auch im Sommer oder Herbst. Wie gut, dass ich von damals noch eine riesige Flasche von diesem fies stinkenden, öligen Zeug da hatte. Musste eh weg das Zeug. Kam also wie gerufen.

... link  


... comment
 
Gehen Läuse auch auf Katzen?

... link  

 
Na aber hallo! Und wie. ;)

(Was meinst Du, wozu es Läusehalsbänder für Katzis gibt?)

... link  

 
Öhm.. weiß nicht. Wiki sagt jedenfalls das alles.

... link  

 
@ blütenstaub: Ach stümmt ja... Als Nicht-Katzen-Besitzer weiß man sowas nicht.

... link  

 
hatten wir mal im kindergarten... *wurx*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios