Mittwoch, 25. Oktober 2006
Büro-Dialog
Chefin: "Wenn ich bis Freitag nix G'scheites auf dem Tisch hab, nehmen wir das alte Design."

Diagonale: "G'scheit ist Geschmackssache. Und das alte geht gaar nicht!"

Chefin: "Das sieht der Chefchef anders. Und ich mittlerweile auch. Ich mache jetzt hier einen auf Dikatorin."

Diagonale: "Dann nenn mich ab jetzt Che."

Chefin: "Der Bart steht Dir sicher ausserordentlich gut."

... comment

 
Nein
is keine geschmackssache.

biete mich freiwillig für schulung an in diensten ches

... link  

 
Kostenlosig?

... link  


... comment
 
Che diagonal,
wo bitte geht's zur Revolution?

... link  

 
Links rum. Jeder nur ein Kreuz.

... link  

 
Venceremos!

... link  

 
Kennen Sie den Text? Haben sie die Noten? Das wäre ja mal was für auf'm Klavier.

... link  

 
Leider nein,
ich hab nur ein gleichnamiges Taschenbuch in deutscher Übersetzung. Vielleicht weiß che2001.blogger.de mehr. ;-)

... link  

 
revolution! da schau an. nachgeben ist nur, wenn der chefchef ein alter knacker ist. dann kann man´s nämlich als "achtung vor dem alter" deklarieren. ;)

... link  

 
Ich hoff, ich hab da jetzt nix bzw nur in Ihrem Sinne angezettelt ;)

... link  

 
@ mark: Sehr gute Idee! Ich werde mal eine O.T.-Anfrage stellen.

@ Mdme Morphin: Nee, er ist gerade mal Mitte 40. Er sollte mit meinem Bart und revolutionären Gedanken umgehen können. Wahrscheinlich freut er sich sogar drüber, wie ich ihn kenne.

@ kopffuessler: Keine Sorge. Ich werde keine Anspruche geltend machen, vonwegen Anstiftung und so. ;o)

... link  

 
Sie war's, sie war's - Er war's. Er war's?

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios