Dienstag, 24. Oktober 2006
infantil


Kennt einer hier noch Bibo? Den großen, gelben Vogel aus der Sesamstraße? Ich habe ihn geliebt und Samson gehasst, als der dann später auf der Bildfläche erschien.

Best Satz ever:

"Ich habe eine Fniege verschnuckt!"

... comment

 
Das ist auch gelesen sehr witzig, wenn man Bibo mag :-) Der ist ja übrigens 2,49 m, auch sehr süß.

Ich habe diese wunderbare CD mit den Sesamstraße-Songs. Hier mein Favorit: "pelzig und blau, und so ist auch meine Frau.." *schubidu*

... link  

 
Oh ja... sehr geil.

Oder auch:

"Hallo wie wär's mit einem "O"?
Rund wie ein Kreis
mit ausgeprägtem Körperbau
günstig auch im Preis
Du kannst singen mit dem O etwas soooo-oo!
Oh-Oh! Oh-Oh! Oh-Oh!"

Aber das was Schlemiehl.

... link  

 

... link  


... comment
 
Samson hab ich auch gehasst,
und Tiffy hätte ich am liebsten lebend gegrillt. Meine Lieblingsfiguren waren ohnehin eher Ratz und Rübe aus der "Rappelkiste". ;-)

... link  

 
Jaa! Ratz und Rübe waren auch toll! Muss bei Gelegenheit mal schauen, ob es im Netz ein paar Filmchen zu finden gibt.

... link  

 

... link  


... comment
 
Bibo ist super!
Samson ist doof!

... link  

 
Tiffy ist ja wohl auch das letzte. Bibo und Oscar waren immer meine Favoriten. Die Sesamstrassen CD fehlt mir leider. Dafür habe ich die der Muppets :-)

... link  

 
Tiffy, Samson, Bibo....
Tiffy und Bibo fand ich Scheisse. Samson war ein langweiliger Idiot. Meine Favoriten sind ganz klar Bert und Erny.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios