Donnerstag, 19. Oktober 2006
Recht so

... comment

 
meine Rede - die wahre Schönheit zeigt sich erst in der Natürlichkeit der Dinge...

... link  


... comment
 
Die Kampagne ist ziemlich gut.

... link  


... comment
 
Ja, Dove macht klasse Sachen in den letzten Monaten. Auch im Printbereich. Gefällt mir gut. Und das, obwohl ich Werbung normalerweise gar nicht wahrnehme...

... link  

 
Besonders klasse finde ich daran, dass sie immer weiter machen und weiter und mehr zeigen. Vielleicht nutzt es ein bisschen.

... link  

 
Die Kampagnen von Dove finde ich auch ziemlich gut und trotzdem ist es immer noch Werbung, die damit gemacht wird und das macht für mich einen merkwürdigen Nachgeschmack.

... link  

 
Werbung verpackt als Imagekampagne.
Aber doch irgendwie sehr gut. Und auf jeden Fall besser als die von V*dafone

... link  

 
Imagewerbung
ist per definitionem auch Werbung, selbst wenn sie nicht auf Abverkauf zielt. Das ist schon lange nicht mehr das alleinige Kriterium.

Am anderen Ende der Skala steht Aldi, dessen Angebotspräsentation in der Tagespresse vom Konsumenten auch nicht als Werbung wahrgenommen wird - in dem Sinne, dass die werbeüblichen Produktversprechen und Emotionalisierungen fehlen. Ist und bleibt aber auch Werbung, selbst wenn sie auf die üblichen Mätzchen verzichtet...

... link  

 
Die Werbung von Aldi ist mir aer deutlich sympathischer als die von vielen anderen Firmen. Sie ist ehrlich und informativ, gerade weil sie nicht versucht mit Emotionen zu spielen.

... link  

 
Ich bin eh werbungsresistent. ;)

... link  

 
Jaja, das sagen alle...
Und natürlich wußte auch schon Henry Ford, dass die Hälfte seiner Werbe-Spendings rausgeschmissenes Geld war. Nur konnte ihm niemand genau sagen, welche Hälfte... ;-)

... link  

 
also ich find Werbung klasse
denn nur zu oft habe ich den Eindruck, dass es das einzige in der heutigen Medienlandschaft ist, über das sich wenigstens irgendwer noch Gedanken macht.

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios