Dienstag, 10. Oktober 2006
Selbstbeobachtung
35 Jahre lang konnte ich mich wehren. Ich war ein gut informierter Generalist. Feuerwehrfrau für vieles.
Nun stelle ich fest: Ich entwickle mich zum Spezialisten für so manches. Alles andere kann mich mal...

Ich weiß nur nicht, ob ich das gut heißen soll.

... comment

 
doch, hört sich gut an...

... link  


... comment
 
Welt retten
Vor 35 Jahren wusste ich noch ganz genau wie man die Welt retten kann. Seitdem bin ich von Jahr zu Jahr dümmer geworden.

... link  

 
muss mich gn8 völlig anschließen. mit 12 oder 13 hatte ich sogar ein tausendprozent funktionierendes konzept zur verhinderung der klimakatastrophe. *g* heute dreht sich mein leben um die wissenschaft, ein bisschen party, ein bisschen trauriges/glückliches seelenleben und mein neues dasein als beinahe-krüppel. ;)

... link  

 
Gedankenkreise werden enger und man kämpft ums eigene Überleben.

... link  


... comment
 
Absolutely Off-off-topic: leider kann ich am 18. nun tatsächlich nicht, da habe ich einen sehr unüberschaubaren Termin. Schade schade, aber vielleicht gibt es ja doch einen nächsten Berlin-Besuch? Viel Spaß und interessante Entdeckungen jedenfalls!

... link  

 
Gut, dass Sie das ansprechen und auf jeden Fall danke für das Angebot. Just heute wurde mein Termin in Ihrer Stadt ersatzlos gestrichen. (Die Berliner wollen mich und das Wissen, das ich mitbringe nicht.) Ich muss also doch noch länger auf ein paar Augenblicke und Eindrücke in der großen Stadt warten. Schlimm, schlimm. Aber jetz, wo ich mich mit Ihnen nicht treffen kann, verschmerzt es sich leichter.

... link  

 
Tsss, heute zu billigen Komplimenten aufgelegt, wie? ;-) Aber vielleicht ist eine Verschiebung auch janz jut, oder sind Sie denn schon wieder ganz fit?

... link  

 
Nee, bin absolut noch nicht fit. Das Ohr ist jetzt ruhig. Blubbert und schmatzt nur noch beim Drauflegen. Dafür spinnt das andere Ohr jetzt auf andere Art und Weise rum und Kopfschmerzen hab ich auch.
Aber bis nächste Woche hätte ich mich noch dopen können wäre ich sicher wieder top fit gewesen. Nur Fliegen ist mit so Ohrgedöns ja eher unangenehm.

... link  

 
Oh ja
Allerdings! Ich erzähle jetzt nicht, wie mir mal mit starkem Schnupfen ein Äderchen im Ohr platzte, das Flugzeug dann auch noch ewig in einer Warteschleife kreiselte und ich fast wahnsinnig wurde...

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios