Donnerstag, 5. Oktober 2006
Herbstaktion: Ich hab doofe Ohren


Alo eigentlich finde ich meine Ohren gar nicht doof. Aber akut finde ich mein linkes Ohr ganz schrecklich doof. Es ist dafür verantwortlich, dass ich seit gestern bis morgen einschließlich krank geschrieben bin. So richtig. Find ich doof. Einziger Vorteil ist, dass hier zuhause Ruhe ist, die mir die Möglichkeit gibt, zu lesen. Schön warm unter der Bettdecke eingemummelt.
Sonst kann ich nicht viel machen. Eigentlich tut mir nur alles weh. Vor allem halt das entzündete Ohr. Ich hoffe es fällt bald ab, oder wird gesund. Ich kann nämlcih auch nciht richtig essen! Linkes Kiefergelenk: Komplett zugeschwollen. Zähne gehen nimmer zusammen. Dreck. Ich hätte so viel zu tun.

... comment

 
gute besserung ihnen, legen sie die füsse hoch und vergessen sie das ohr, dann kann der rest entspannen...

... link  

 
Danke. Bloggen lenkt auch ein bisschen ab. :o)

... link  


... comment
 
Ich finde das Ohr chic. Es ist veilleicht hinterhältig und gemein, aber schön anzuschauen.

Gute Besserung.

... link  

 
Danke. Ja, ich denke auch, dass es ein hübsches Ohr sein kann...

... link  


... comment
 
Ohrenschmerzen sind schrecklich, das kenne ich...
ich wünsche ihnen, dass die Entzündung sich ganz schnell vom Acker macht und es ihnen bald wieder besser geht. Alles Gute.

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios