Freitag, 4. August 2006
Madeira - Markt in Funchal
Fangen wir meine Reiseberichte mit leichter, nahezu nonverbaler Kost an, weil ich gerade so schön, mit meinen Bildern spiele:

Markt in Funchal/Madeira

Der Markt ist unglaublich. Eine nie gesehene Vielfalt wird angeboten. Und während man sich staunend als Touri outet, wird einem alles mögliche zum Probieren angeboten. So aßen wir zu ersten Mal frische Marakuja und kauten auf Zuckerrohr herum. Eine spannende Sache. Ich hätte siese geschmacklichen Abenteuer gerne alle mitgenommen. Aber alles auf diesem Markt ist wahnsinning teuer. Eine Marauja kostete 2,50. Ich glaube nicht, das Einheimische diesen Preis zahlen.
Einige Tage später waren wir auf einem schlichteren Markt, wo G. und ich die einzigen Touristen zu sein schienen. Wir kauften uns als Marschverpflegung für eine Wanderung am gleichen Tag eine Tüte voll frischesten, köstlichem Obst und zahlten für alles zusammen 1, - Euro. Paradiesisch!

... comment

 
Hm,
sieht seeeehr vegetarisch aus. Aber überaus ästhetisch. :o)
Welcome back!

... link  

 
Ihnen habe ich aber doch dieses Bild mitgebracht:

... link  

 
Schön,
dass jemand an mich denkt! :o)
Dafür können Sie sich auch was aus Norwegen wünschen. Bin grad beim Kofferpacken ...

... link  

 
Ich hätt gern 'n Elch!

Und ich würd gern mit!

... link  


... comment
 
Tolle Fotos!
Von den Chilis haettest du mir gerne paar Kilo mitbringen koennen ;))Wenn ich doch mal in die Verlegenheit komme selber so richtig und echt zu kochen, muss oft was scharfes mit rein unbedingt.
Was ist denn das da neben den Chilis?Die Frucht/Das Gemuese mit dem knubbeligen Ende?

... link  

 
Das sind kleine Kürbisse. Die haben sie dort in unterschiedlichsten Größen, Farben und Formen. Und in traditionellen Restaurants bekommt man sie auch nahezu unzerteilt gekocht serviert. Lecker.

... link  


... comment
 
Ohhhhh, wie schön!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios