Donnerstag, 3. August 2006
Kühle, graue Welt
Ich ziehe gerade meine Urlaubsfotos von der Kamera. 663 sind es. Alle ganz bunt. Auf Madeira war es nicht so heiß wie hier in den letzten Wochen. Aber es war grün und blütenbunt.

Bin noch gar nicht ganz hier.

Nur dies schon mal:


Guten Tag zusammen.

... comment

 
Willkommen zurück!

Auf diese Fotos bin ich gespannt, falls sie denn für die Öffentlichkeit gedacht sind.

... link  

 
Doch doch, einige davon werde ich hier sicher zeigen. Aber aber genauso sicher auch nicht alle. ;o)

... link  


... comment
 
Welcome back, liebe Diagonale, lass den Urlaub gut ausklingen! Das eine oder andere Foto bekommen wir hoffentlich zu sehen.

Nachtrag: Mmmh, tolles Foto!

... link  

 
Danke.. und das Obst war genau so lecker, wie es aussah - an dieser Stelle nur leider auch verdammt teuer.

... link  


... comment
 
Ja,
hallooo erst mal...

... link  


... comment
 
Huhuu :)
Schoen,dass du wieder da bist.
Bin auch schon auf die Fotos gespannt.

... link  

 
Ich auch... :o)

Bin noch gar nicht durch.

... link  


... comment
 
Schön, dass Sie wieder da sind und einen tollen Urlaub hatten! Gutes Wiedereinleben! Die Früchte sehen wirklich zum Reinbeissen aus... mhmm...

... link  


... comment
 
*mmmh* lecker! Bin schon gespannt auf die Bilder :-)

... link  


... comment
 
Willkommen zurück.

... link  

 
Willkommen zurück im Dorf. Sehr schöne Impressionen.

... link  

 
Herzlichen Dank! :o)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios