Donnerstag, 20. Juli 2006
Adius!
In 59 Min steigen wir in den Bus, der uns 3 Haltestellen weit zum Flughafen bringen wird. Um 14:40 Uhr wird unser Flieger vorraussichtlich die Startbahn ansteuern und uns endlich aus dieser schrecklichen Hitze befreien.
Morgen um diese Zeit werden G. udn ich die erste Nach in unserer alten Quinta verbracht habe und vielleicht schon die erste Wanderung entlang der Lavadas machen, wo man bei Affenhitze mal Hände, Füße oder auch gleich den ganzen Kopf eintunken kann.
Oder wir setzen uns einfach in einen der vielen dunklen und nassen Tunnels und warten bis wir uns wieder bewegen können. Und Abends werden wir uns an reichlich bacalhao, langosa und sardinhas erfreuen. Dazu eine cerveja oder vinho branco. Zwei Wochen Paradies. Ich bin mir sicher!

Ihr Lieben, habt eine schöne Zeit bei bald sicher erträglicherem Wetter. Adius!

... comment

 
Guten Flug und eine schöne Zeit.

... link  

 
Gute Erholung! Und hoffentlich habt Ihr Zeit und Energie, ein wenig englisch zu plaudern.

... link  


... comment
 
Viel Spaß, erholen Sie sich gut und kommen Sie gesund wieder.

... link  


... comment
 
Na denn mal eine gute Reise und vor allem gute Erholung!

... link  


... comment
 
Gute Reise und einen traumhaften Urlaub! :-)

... link  


... comment
 
Wünsch euch auch nen wunderbaren Urlaub! Und vergesst nicht, auch wieder mit dem Kopf nach dem Eintunken wieder aufzutauchen ;)

... link  


... comment
 
Mucho gusto! Ne großartige Zeit Euch!

... link  


... comment
 
Ah. Raus aus der Hitze, rein in die Hitze. Gute Erholung!

... link  


... comment
 
zu spät, aber dennoch: mutschas spatzos!

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios