Samstag, 15. Juli 2006
Reiseliteraturbewertung nach 25 Seiten
Reisen bildet. Und wenn das Reisen selbst das nicht tut, weil man nur durch so Grünzeug laufen will, dann sollte man sich wenigstens in den Pausen zwischendurch durch Lesen bilden. Das ist nämlich auch gut - und so entspannend!
Mit diesem Gedanken ging ich heute morgen zum Buchhändler meines Vertrauens und ließ mich das erste Mal seit langem von der aktuellen Bestsellerliste inspirieren. Und da ich am Donnerstag portugiesischen Boden betreten werde, kam dies dabei heraus:



Nachtzug nach Lissabon
von Pascal Mercier


Und weil ich mit einem neuen Buch in der Hand nie warten kann, begab ich mich sogleich in meine spezielle Buchleseposition und las die ersten 25 Seiten:
Das Buch ist wunderschön geschrieben! Eine runde, angenehme Sprache zieht einen gleich in die Handlung. Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen, verspricht aber interessant und spannend zu werden.
So lange G. nun also nicht da ist, nehme ich dann jetzt mal wieder die Leseposition ein.

... comment

 
Ich durfte ja schon eine Kostprobe nehmen... bitte setz mich auf die Verleih-Liste. Das andere Buch habe ich übrigens durch!

... link  

 
Ok.. gemacht!

Öhm.. welches andere Buch?

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios