Freitag, 7. Juli 2006
Vorfreude
Tut mir leid. Ich muss das Thema hier ein bisschen überstrapazieren. Meine Chefin hat mir gerade diesen Link für die Quinta geschickt, in der G. und ich bald weilen werden:

klick

Ich freu mich so darauf! Das erste Mal seit 12 Jahren wage ich es, in Abwesenheit meiner Tochter selbst auch mal 14 Tage zu verreisen. Und dann auch noch in ein solch schönes Haus!
Und heute gibt's auch noch neue Wanderschuhe- die werde ich brauchen. Schon für die 112 Stufen, die zum Haus führen.

... comment

 
schuhe vorher unbedingt einlaufen!

... link  

 
Danke für den Hinweis. Wir waren vorgestern noch 2,5 Stunden stramm mit Hund am Fluss spazieren. Alles easy. Keine Blasen oder Schürfungen. Meine Lowas waren eine gute Wahl. Der Urlaub kann kommen.

... link  


... comment
 
ich bin einfach nur dahingeschlagen vom Neid, angesichts dieser Bilder!

..aber warten Sie nur, ich werde zurückschlagen, wenn ich Bilder aus meinem Urlaub mitbringen werde...warten Sie nur ab...*mit hoher Fistelstimme gesprochen* ;-)

... link  

 
Na, mal sehen, was ich dann in 4 Wochen zu erzählen habe. Vielleicht ist das ja auch der totale Reinfall. Das Frühstück ungenießbar, die Betten zwar schön und alt aber klapprig und laut, die Mitbewohner unerträglich elitär... kann alles passieren. Dann werde ich SIE beneiden.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios