Mittwoch, 5. Juli 2006
Reiseplanung 2006 - Abgeschlossen
Jetzt geht es an die Feinjustierung. Madeira ist nach vielem Hin und Her und Streit gebucht. Der Reiseführer liegt vor mir und die Portugisisch-Wörterbücher sind bei Mama angefordert. Am 20.07. geht es in eine hübsche kleine Quinta aus dem 17. Jahrhundert mit nur 10 Betten.

... comment

 
Klingt schön :-) Bei mir gehts auch am 20.7. los, aber Schweiz und Italien *freu*
Gibts dann auch Fotos von der hübschen kleinen Quinta?

... link  

 
Meinst Du so?



Hach, watt freu ich mich!

... link  

 
*hechel* ...in der süßen kleinen Quinta würde ich auch Urlaub machen!! *schnell die Koffer packend*
Wie bist Du denn an dieses Schmückstück rangekommen? *scheee*

... link  

 
Ich bin ein wenig neidisch.

... link  

 
Oh ja, sieht sehr einladend und vor allem Entspannung versprechend aus!

... link  

 
Wir hatten einfach Glück bei Opodo. Aber auch bei "Hin und Weg" war das drin. Nett, nett! Finden wir auch. Wir hatten aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr so viel Auswahl und dachten nur noch Bettenburgen buchen zu können. Und dann fanden wir das! Es wurde nicht lange gezögert.

Aber in unseren Reiseführern, die wir vorher kauften stand das als Empfehlung sogar auch drin. Also das werde ich jetzt öfters machen: ERST Ziel fest legen, Anständigen Reisführer kaufen, wühlen und Tipp rausschreiben und dann danach suchen. Bislang war ich immer erst bei der Reise auf die Tipps gestoßen und ärgerte mich nachher, nicht schon vorher davon gewusst zu haben. Manches muss man ja schon ein wenig planen.

... link  


... comment
 
Sehr schön!
Waskostas?

... link  

 
Hmm hmm hmmmm hmmm.. ungefär eine unserer Monatsmieten - also etwas über'm Budget. Aber wir wollten, nachdem wir es gesehen hatten, unbedingt in dieses Haus!

... link  


... comment
 
Sehr hübsch. Ich mache dieses Jahr wohl mehr auf stickig im Hochsommer, aber ein bißchen Wasser ist auch in der Nähe. Madeira wäre vielleicht auch eine Alternative gewesen, aber ich sah da auch nur All-inclusive-Betonburgen. Ihnen ist klar, daß beide Nationen in diesem Spiel, dessen Namen man hier nicht nennen darf, aufeinandertreffen?

... link  

 
Bei Ihnen geht's dann also tatsächlich nach Barcelona?

Stimmt... die Betonburgen dominieren das Angebot. Aber die kleinen Häuschen am Rande der Zivilisation sind auch dazwischen. Hätte dies nciht geklappt, hätten wir noch 1-2 Alternativen gehabt. Wobei meist eher der Flug das Problem dar stellt.

Ja, das wissen wir. Ich bin aber seit meinem 9. Lebensjahr Portugal-Fan und kann das durch im Kindsalter erlernten Sprachschatz glaubhaft machen. Ich glaube, diesem Charme wird keiner wiederstehen können.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios