Dienstag, 4. Juli 2006
Reiseplanung 2006
Es wird wohl Barcelona mit einem Abstecher von mehreren Tagen an die Küste oder einer Fährfahrt nach Formentera zwischendurch. Mal sehen.

Langsam sollten wir aber mal buchen....

... comment

 
Barcelona stand bei mir auch in der engeren Wahl. Tolle Stadt, viel zu lange her, daß ich mal da war.

... link  

 
Viel zu weit weg für einen Flugzeugverweigerer!

... link  

 
Stellen Sie mich ja nicht bloß, nachher gibt es wieder Krawall! Wo ich doch dieses Jahr, so alles sich in rechte Bahnen lenkt, sogar zweimal fliege.

... link  

 
Nun, vielleicht sollten Sie sich von einer großen deutschen Fluglinie sponsorn lassen. Sechs Wochen fliegen wär doch mal was, nicht?

... link  

 
Hach! Barcelona... Ich will auch!

... link  


... comment
 
Barcelona klingt gut - auch eine dieser Städte, die ich unbedingt mal besuchen will. Stand da nicht auch so ein schönes Gebäude von Gaudi?

... link  


... comment
 
Ja, machen Sie das mal! Und hinterher bitte Bilder zeigen!!!

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios