Montag, 3. Juli 2006
2004 XP14

So soll er nie nie nie aussehen.

Der ist hier doch gerade unterwegs, der Asteroid, oder? Gleich über unseren Köpfen können wir ihn jetzt nicht sehen, weil es so hell ist, nicht wahr? Auf diesen ganzen tollen Seiten, die ganz viele tolle Zahlen aufgelistet haben, verstehe ich ja nicht viel. Ich will aber doch eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt heute ab Einbruch der Dunkelheit den Kopf stundenlang in den Nacken zu legen und den Himmel abzusuchen. Also kurz: Kann ich den Asteroiden mit bloßem Augen sehen?

Hat sich gerade erledigt. Hier schreibt man, dass man ein Teleskop braucht. Menno.

... comment

 
Tja, wenn Astronomen und die einschlägige Presse von "knapp" und "haarscharf" reden, meinen die einfach andere Dimensionen als unsereiner.

... link  

 
Genau. Wir Laien konnten das Ding ja nicht mal sehen. Darüber schnaubt der Fachman aber sicher nur abschätzig.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios