Montag, 8. Mai 2006
Podcast 5
Diagonal sinniert

spiel (mp3, 1,506 KB)

(Jaja ich weiß, es ist leise.)

... comment

 
ja, es ist leise.
aber sehr sümpatisch, hat sich gelohnt zuzuhöhren.

... link  

 
da pin ich aba fro!!! ;o)

... link  

 
Lassen Sie sich nicht irre machen von Leuten, die gegen Podcasts stänkern. Oft wollen die die Bandbreite nur für ihre eigenen, natürlich substantiellen Videos ;-)

Ich mag Ihre Stimme.

... link  

 
Von Pappnasen lasse ich mich so schnell nicht irre machen. Die müssen schon andere Geschütze auffahren, um ernst genommen zu werden.

... link  


... comment
 
Der nächste Level ist erreicht...:-)

... link  

 
jetzt hab ich auch mal reingehört. hübsche geschichte, gut vorgetragen. und die stimme ist wirklich sehr angenehm... wenn du mal einen nebenjob suchst, bewerbe dich doch als synchronsprecherin für irgendeine samtige charakterrolle. ;)

... link  

 
Samtig? Habe ich eine samtige Stimme? Echt? Wow! Empfinde ich gar nicht so.

Sich als Synchronsprecherin verdingen zu wollen war tatsächlich mal eine Idee von mir. Ich habe dies aber nie wirklich versucht, weil ich nicht glaube, nicht wirklich eine Chance zu haben. Auf dem Markt tummeln sich viele erfolglose Schauspieler, die das besser können.

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios