Samstag, 6. Mai 2006
Podcast 3 - Eine gute Nachtgeschichte
Während Ihr die Geschichte hört, solltet Ihr wissen, um was für Zeug es eigentlich geht. Daher ein paar unterstützende Bildchen:


In der tragischen tragenden Nebenrolle:




Der Zettel:




Der davon gekommene Kollege:




Die Geschichte:

helden2 (mp3, 2,106 KB)


Ich bitte Verleser zu entschuldigen. Der Tag war lang und hart. Alle anderen Versionen waren schlimmer.

... comment

 
Koestlich! Herrlich! Mehr! :)

War nur etwas leise, ich hab also den Ton hochgeschraubt.
Und mittendrin krieg ich ne Mail (Outlook) und ich koennt schwoeren der Schall hat mich einen Tick nach hinten geschoben *ggg*

... link  

 
Tschuldigung. Aber aufgrund der Länge, konnte ich die Datei mit der besseren Qualität hier nicht hochladen; war zu dick.

Mehr? Sag das G. Er liefert mir den Stoff für solche Geschichten.

... link  

 
Och,macht doch nichts.
Das trainiert das Herz, ist ja auch nur ein Muskel... ;)

... link  


... comment
 
Herrlich. - Also, wenn Sie den Gromit mal nicht mehr brauchen... ach nein, dann droht Ihnen ja die Scheidung.

... link  

 
Danke. :o)

Nee, Gromit geben wir nicht her. Den habe ich hart erkämpft. Den hätte ich nie und nimmer nicht weggeschmissen.

... link  

 
Kann ich gut verstehen. ;-) Ich habe zwei W & G - Kühlschrankmagneten, von denen ich mich nie trennen würde. Der Rote Baron ist schon mehrfach abgestürzt und geklebt. - Ist auch eine klasse Idee, den Podcast mit ein paar Fotos zu illustrieren.

... link  


... comment
 
Sie haben eine ganz wunderbare Lesestimme, Frau diagonale! Hoffentlich gibt es Sie hier noch öfter zu hören.

(Bei Audacity gibt es unter den dicken Knöpfen für Aufnahme und Wiedergabe zwei Schieberegler, einer davon ist für die Aufnahmelautstärke; wenn die blaue Aufnahmekurve an einer lauten Stelle knapp maximal ausschlägt, dann ist er ca. richtig eingestellt; bei mir ist das z. B. ungefähr bei 0,7 der Fall.)

... link  

 
Danke, lieber Himmel. Als ich in grauer Vorzeit im Call Center jobbte, sagte man mir, ich habe eine wunderbare Telefonstimme... Wie wandelbar man ist! ;o)

Danke für den Tipp! Das muss ich doch gleich mal ausprobieren.

Edit: Test ist gelaufen. Dieser Regler ist bei mir bereits auf vollem Ausschlag. Ich fürchte, ich bin so leise, weil mein Mikro so schlecht ist. Ist echt so Billig-Ding-für-zum-Spielen aus'm Ebay.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios