Mittwoch, 14. September 2011
Tiefenentspannt.
Sonnenschein. Freier Tag. Gedanken an Kindheit, Jugend, junge Mutterschaft, Mom, Dad... Vergangenheit eben.
Ich trödel rum und genieße die Ruhe. Feieren will ich gar nicht - wobei ich auch keinen mittleren Nervenzusammenbruch bekomme, weil ich älter werde. Mit ein bisschen Glück ist es doch gerade erst die Lebensmitte. Oder wäre das eher Pech? Ich glaube nicht.

Größere Entscheidungen stehen an. Ich könnte da gerade einen Batzen Geld gebrauchen oder wahlweise einen Batzen Mut. An letzteres ist wahrscheinlich eher dran zu kommen, wobei mir ersteres lieber wäre.

Aber was soll's? Heute nicht denken.

... comment

 
Glückwunsch! Ganz großen.

Der Mut ist aber viel schwerer - mancher würde dafür viel Geld zahlen, wenn er hat. Insofern.

... link  

 
Lieben Dank!

Mit Mut bin ich vielleicht großzügiger als mit Geld, weil Mut von allein wächst.

... link  


... comment
 
Alles Liebe wünsche ich Dir. Ich verdrück dann mal ein Stück von Mademoiselles Geburtstagskuchen und zünde dabei in Gedanken eine Geburtstagskerze für Dich an.

... link  

 
Danke! Ich hoffe, Mademoiselle beschwert sich nicht.

... link  


... comment
 
Auf jeden Fall: Alles Gute zum Geburtstag!

... link  

 
Lieben Dank! :o)

... link  


... comment
 
Geburtstag?
Glückwunsch!

... link  

 
Merci!

... link  


... comment
 
Alles Liebe auch nochmal von mir! :-)

... link  

 
Daaankee! :o*

... link  


... comment
 
Glückwunsch. Aber ganz bestimmt!

Ich wünsche dir auch den Mut und den Geldbatzen sowieso!

... link  

 
Herzlichen Dank. Und danke und danke... für die Wünsche halt. DieBank hat es uns heute etwas leichter gemacht und die Zinsen weiter gesenkt. Wir MÜSSEN wohl... Hmm.

... link  


... comment
 
Herzlichen GlÜckwunsch! Bleiben Sie so, schön und schräg und schön schräg.

... link  

 
Oh! Sie machen mich erröten! Danke!

... link  


... comment
 
herzlichen glueckwunsch auch von uns. mir ist geld ja lieber als mut. mut hab ich, geld nicht. macht auch nicht gluecklich...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios