Dienstag, 23. August 2011
Linda McRae
Sie ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Auch ich habe in den Wochen vor dem Festival via Internet ihre Musik angehört und gedacht Och.... In Wells lernte ich sie jedoch gleich als erste kennen.. und lieben!
Linda McRae ist eine sehr lustige, aufgeschlossene und irgendwie magnetische Frau.



Sie hatte in Wells gleich 4 Auftritte. Nur bei einem "schaffte" sie es, ihren Solo-Gig auch bis zum Schluß einen Solo-Gig sein zu lassen. Beim ersten. Bei den drei anderen Shows in den folgenden Tagen, blieb sie nie lange allein. Mal rief sie den einen oder anderen Musiker auf die Bühne, der sowieso im Publikum saß, mal kamen sie von allein, um mit ihr zu songen, zu spielen, zu jamen... Sehr beeindruckend!



Sie war auch diejenige, die immer wieder auf uns zu kam, uns fragte, wie es uns geht, uns Tipps gab... sie fand uns einfach amazing! Wir waren die Super-Folks. Schon dafür muss ich sie lieben. Aber so richtig toll fand ich sie, als sie uns ganz ernsthaft und mehrfach zu sich nach Nashville einlud. Tolle Frau!

http://www.lindamcrae.com
http://www.myspace.com/lindamcrae

... comment

 
... und coole Stiefel!

... link  


... comment
 
So vorab geurteilt, wäre das auch nicht meine Musik. Aber auf solchen kleinen Festivals oder Konzerten ist die Stimmung ja meist mitreißend genug. Man spürt die Energie besser. Eine Art Lagerfeuergitarreneffekt. Eigentlich doof, aber dann doch immer wieder schön. War bestimmt toll.

... link  

 
Ja, so kleine Festivals, wo mehr Musiker als andere Gäste herumlaufen, wo auch Workshops für die Musiker sind und sich das gnaze eher wie eine große Familienfeier anlässt ... evtl auch wie ein Musikerkongressm sind schon. Großartig! Die Stimmung kann wohl keiner nachvollziehen, der noch nicht da war. Nur unsere Wohnzimmerkonzerte gehen ein bisschen in diese Richtung.

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios